Habe grade im TV kurz Diskus-Werfen geschaut, und nach jedem Wurf gurkt im Landebereich so ein kleines rotes Fahrzeug mit zwei Stangen vorne dran durch die Gegend. Weiß vielleicht jemand hier, was das ist?
Gruß
db
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe grade im TV kurz Diskus-Werfen geschaut, und nach jedem Wurf gurkt im Landebereich so ein kleines rotes Fahrzeug mit zwei Stangen vorne dran durch die Gegend. Weiß vielleicht jemand hier, was das ist?
Gruß
db
Das Teil fährt auch beim Hammerwerfen rum, ich vermute mal, es dient zum abtransport der Sportgeräte...
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Das Teil fährt auch beim Hammerwerfen rum, ich vermute mal, es dient zum abtransport der Sportgeräte...
Nabend
Genau dafür ist es da!
Das hat der Kommentator vorhin, während des Diskus Finales, gesagt.
mfg Axel
Nee nee...
ich glaub ja das das Ding den Discus heimlich mit Getränken und Aufputschmitteln versorgt Die haben ja auch einen anstrengenden Flug hinter sich.
Aber laut Reglement ist das nicht erlaubt
Hehe
Fred :top:
Ich hab die auch schon gesehen! Die sind toll und holen den Hammer/Diskus wieder vom Feld. Und vorne sind 2 Leuchtraketen angebracht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!