Samsung A800 mit Displayfehler - Ursache? (Foto)

• hallo,

habe ein Samsung A800 bei dem ab und zu das Display spinnt. Entweder das Display ist normal, alles total durcheinander oder alles ist genau invertiert. Das Aussendisplay spinnt dann genau so wie das Hauptdisplay.

Hier mal ein Foto:

Wenn der Fehler auftritt reicht einmal auf und zuklappen und schon ist alles wieder gut. Hört sich doch sehr nach Kontaktproblemen an, oder? Hat eine eine Ahnung was es sein könnte und ob die Kontakte bei Display oder im Handy Ursache sein könnten? Samsung verweigert leider die Reparatur, weil ich keine Rechnung für das Gerät habe.

Gruß,

David

• Das kann ein Flexproblem,aber auch ein fehlerhafter Stecker in dem der Flex steckt sein.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• ab mit der rechnung und dem handy zum nächsten handyladen und lass es dir tauschen :top:

das gillt aber nur, solange du garantie hast :D ;)

edit: ich sehe, dass das handy schon bei ebay ist??

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Samsung A800 mit Displayfehler - Ursache? (Foto)

ecki:

Zitat

...Samsung verweigert leider die Reparatur, weil ich keine Rechnung für das Gerät habe...

Habe das Handy von Ebay defekt ersteigert. War günstig und wollte mich mal ein bisschen mit basteln versuchen.

Auf ein Flex würde ich ja auch tippen. Kann mir jemand sagen wie ich die Unterseite bei einem Samsung aufbekomme wenn ich die 4 Schrauben gelöst habe? Wo sind denn die Klammern und wie löse ich diese?

David

• Geschafft!

Hallo,

habe das Handy wieder in Ordnung bekommen. Habe das Unter-Cover abgebaut un dann mal die Steckverbindung überprüft unddanach lief das Handy wieder problemlos.

[Edit]: Leider hielt das Ergebnis nur ein paar Tage an :(

Wahrscheinlich liegt das Problem im Ober-Cover, welches ich aber aufgrund des Klappmechanismus nicht öffnen möchte.

Gruß,

David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!