T610: wie Screenshot.....

• Servus.

Gibt es eine Software mit der ich Screenshots vom T610 machen kann?
    Oder einen T610 Emulator für den PC, aus dem man Bilder gewinnen kann?
    -> Ich suche einfach eine Lösung, Bilder vom Menü zumachen, OHNE eine Digicam zu nehmen und den Inhalt abzufotografieren.

Danke, Gruß

• Hallo,

mir ist auch kein Programm bekannt.

Ich lade meistens mein aktuelles Theme mit dem SE Theme Creator hoch und mache ein Screenshot davon. Dann schneide ich es aus und speichere es als JPG ab. Ist zwar schon ein bisschen Arbeit, aber kenne keinen anderen Weg, außer fotografieren.

Im Übrigen sieht das dann so aus.

Nur der Betreibername fehlt und das Vodoofone-Branding ist auch weg...:D

• das ist schon ne gute Idee, jedoch bring diese mir gar nichts. Ich bin mal wieder dabei eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung zu schreiben, und da brauche ich halt screenshots, von bestimmten Menü-Punkten.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    das ist schon ne gute Idee, jedoch bring diese mir gar nichts. Ich bin mal wieder dabei eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung zu schreiben, und da brauche ich halt screenshots, von bestimmten Menü-Punkten.

Stimmt, dann fällt diese Möglichkeit flach. :(

Vielleicht kennt jemand doch noch eine Software, die es möglich macht.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Vielleicht kennt jemand doch noch eine Software, die es möglich macht.

Eine solche Software dürfte bei dem T610 schwierig werden, weil sie im Hintergrund laufen müsste, wie es zum Beispiel bei den Symbian Handys der Fall ist. Bei dem T610 wird leider jedes Programm geschlossen, was die Sache ein wenig erschwert.

Sollte es technisch machbar sein, daß es ein Programm im Hintergrund laufen kann, dann sollte es kein Problem sein.

BTW: Mir ist kein Programm für das T610 bekannt.

• also ich könnte dir die umrisse der vodafoneicons im menü schicken... damit kannst du beispielsweise die kanten der icons glätten. ist aber nur schwarz-weiß. ob das für deine zwecke reicht weiß ich nicht, da du ja nicht sagtest, was du für eine anleitung machen möchtest... (war eine ganzschön langwierige arbeit diese grafik zu erstellen)

• Zitat

Original geschrieben von outcast
    also ich könnte dir die umrisse der vodafoneicons im menü schicken... damit kannst du beispielsweise die kanten der icons glätten. ist aber nur schwarz-weiß. ob das für deine zwecke reicht weiß ich nicht, da du ja nicht sagtest, was du für eine anleitung machen möchtest... (war eine ganzschön langwierige arbeit diese grafik zu erstellen)

Diese Anleitung muss/möchte ich mit dem T610 erweitern. Ich meine mit Photos geht es auch, aber als echte SS wäre es halt schöner.

• Nur so ne Idee...

Für frühere Ericsson Handies gab es immer mal wieder Demo-Software, die das Telefon von der Bedienung her simuliert haben.

Wenn Du für das 610 einen solchen Simulator findest, dann könntest Du einfach vom Simulator die Screenshots machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!