Hi,
ich habe riesen probleme mit o2!
folgendes:
erst schreiben die mir eine gutschrift nicht gut, obwohl die mir das orginal zugeschickt haben, dann bekomme ich heute die rechnung wo eine ersatzkarte für 10,77 berechnet wird.
Ich hab eine Ersatzsim angefordert, da meine defekt war, und der onlinesupport teile mir mit, dass ich diese kostenlos erhalte. Bei der erhaltenen Sim stand auch nix drauf, dass diese etwas kosten würde!
Ich habe eben bei der Hotline angerufen wegem dem Posten und die meinten keine Ahnung, dafür sind wir nicht zuständig (Rechnungshotline :mad: )!
Naja das ist o2, er eine hat keine ahung was der andere tut.
was ratet ihr mir, beschwerde fax schreiben?
kann ich o2 die lastschrift verweigern?
gruß konqui
ich hab da nochmal ne frage, da mein bruder ins ausland geht mitte sep, (auch vertrag bei o2) der bis feb 04 läuft, kommt man da irgendwie raus?
danke nochmal konqui