angebote für genion-duo schülervertrag gesucht

  • da bei zakus.com offensichtlich niemand auf mails und faxe reagiert richte ich mein gesuch mal an die allgemeinheit.


    ich würde gerne einen genion-duo schülervertrag abschließen und dazu möglichst günstig das se t610 sowie ein nokia 3510i (oder siemens m55) bekommen. wer kann mir bessere angebote als der o2-shop machen?

  • Hallo!


    Klick


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. la la laaa

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • klar ist mir bekannt, dass diese aktionstarife normalerweise nur in den o2-shops abgeschlossen werden können.
    die sache ist aber die, dass mir von zakus per mail schon ein angebot gemacht wurde (wesentlich besser als von o2-direkt), die aber jetzt nicht mehr reagieren. das lässt in mir die hoffnung aufkommen, dass da ja vielleicht doch was möglich ist.

  • Hallo und willkommen im TT!


    Ich bin auch (noch) Student und war auch auf der Suche nach einem Internethändler, der den Studententarif anbietet.


    Ich muss dich allerdings enttäuschen, denn neben zakus ist mir auch kein anderer Anbieter bekannt. Bei mir lief es im übrigen ähnlich wie bei dir ab. Ich hatte sogar schon einen Antrag zu denen geschickt. Bei Telefonaten über den aktuellen Status bekam ich unterschiedl. Aussagen und auf mehrere Emails erfolgte nie eine Reaktion...



    Im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" gibt es im übrigen einen sehr interessanten Sammelthread zum Thema O2 Stundenverträge: Link

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    [...]


    Im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" gibt es im übrigen einen sehr interessanten Sammelthread zum Thema O2 Stundenverträge: Link


    Wie cool, da will ich auch noch einen von haben. Am liebsten von 20 bis 21 Uhr, wenn's geht :D.


    Gruß
    Lutz

    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Wie cool, da will ich auch noch einen von haben. Am liebsten von 20 bis 21 Uhr, wenn's geht :D.


    Gruß
    Lutz


    muss man das jetzt verstehen :confused:


    oder stehe ich nur auf'm Schlauch?

  • Horizon


    wann hattest du denn zuletzt kontakt mit zakus? ich hab hier im forum mal was gelesen, die seien momentan in urlaub o.ä
    wie lief denn der vertragsabschluss bei dir genau ab?

  • Uff, das ist schon 'ne Weile her. Schätze mal so etwa Ende Mai. Hatte auch zunächst Kontakt per Email, bekam ein Angebot und hab denen daraufhin die Vertragsunterlagen zugeschickt. Dann hörte ich einige Zeit nichts von denen. Auf mehrere Emails kam niemals eine Antwort und am Telefon bekam ich unterscheidl. Aussagen. Deshalb habe ich es damals dann bei denen aufgegeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    muss man das jetzt verstehen :confused:


    oder stehe ich nur auf'm Schlauch?


    Ein kleines bißchen auf dem Schlauch, aber für einen :apaul: reichts noch nicht ;). War aber auch zugegebenermaßen eher nicht so wirklich witzig von mir: Du hast Stundenvertrag anstatt Studentenvertrag geschrieben. Und DEN fänd ich als Alternative zum üblichen 24-Monats-Vertrag gar nicht schlecht.


    So, genug Postings geschunden ;). Schönen Tag noch :-).


    Lutz

    Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!