IAA-Tipps!

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Ich hab die letzten zwei IAA im Messeparkhaus Rebstock gut geparkt. Shuttlebus zum Messegelände inklusive.


    Wie hoch sind die Parkgebühren?
    Wie sind die Platzverhältnisse im Parkhaus?
    Adresse fürs Navi?


    Unter der Woche geht bei mir leider nicht, deshalb müsste ich am WE zur IAA anreisen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: Re: Suche Karten


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Da musste aber jetzt schon jede Menge Glück haben, um noch an welche zu kommen. Habe vor knapp 2 Wochen zwei Stück von einem Verkäufer meiner Niederlassung erhalten. So blöd es sich anhören mag, ich weiß nicht mal, ob ich hingehe. Wahrscheinlich dreht sich alles wieder wie vor zwei Jahren um Öko, Hybrid, alternative Brennstoffe und so weiter. Mir war das zu viel, und die 200km aus Stuttgart erspare ich mir da gerne.


    Ich würde Sie dir gerne abnehmen.
    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Fachbesucherkarten gibt es zu Hauf bei ebay. Ein paar Euro kann man da dann auch sparen.
    Meines Wissens bekommt man diese Karten aber auch in Frankfurt ganz normal am Schalter.
    Auf der Homepage der IAA steht bei Fachbesucherkarten explizit: "Keine Akkreditierung erforderlich".
    Insofern sollte die jeder kaufen können. Kosten aber halt mit 45 Euro schon ne ganze Ecke mehr als die "normalen" Tickets.


    Ich war in den vergangenen Jahren immer nur an Fachbesuchertagen da:


    - viel weniger Andrang
    - die Hostessen sind noch sehr gut gelaunt
    - Probefahrt-Möglichkeiten
    - einfach bessere und entspanntere Gespräche mit dem Personal


    Es lohnt sich also auf jeden Fall an einem Fachbesuchertag anzureisen.


  • Noch besser ist der morgige Pressetag. Da sind die Hostessen noch schöner - für die Pressefotos. Danach werden die teilweise ausgetauscht. :D
    Nicht zu vergessen das Essen.


    Also man sieht sich morgen.

    Wahnsinn!

  • Aber ehrlich gesagt ist mir das nicht unbedingt 45 euro wert.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie hoch sind die Parkgebühren?
    Wie sind die Platzverhältnisse im Parkhaus?
    Adresse fürs Navi?


    Unter der Woche geht bei mir leider nicht, deshalb müsste ich am WE zur IAA anreisen.



    Sorry, aber schon mal von google, bing und Konsorten gehört? Und im Zweifel gibts auch noch die IAA-Homepage...


    Aber ich bin ja nicht so... vor 2 Jahren hats Parken fürn ganzen Tag 10 EUR gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Kannst auch mit Touareg, Hummer und Maybach ins Parkhaus fahren, ohne den Wagen des Nachbarn aus der Parklücke zu schieben. Navi "Messeparkhaus Rebstock".

  • Danke für deine Info.


    Ja, ich kenne Google & Co. und auch die IAA Seite. ;)
    Nur findet man dort nur wenige Infos und auch keine persönliche Erfahrungen von Leute die aus der Gegend sind oder öfters dort sind.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • IAA


    Also dieses Jahr gibt es jede Menge Produktneuheiten zu bestaunen.


    Highlights sind mit Sicherheit die VW-Halle (4 Karosserieversionen des UP!, Beetle R, Porsche 991 - es war nur einer da!?!, Bugattis (die selbst Matthias Malmedie gestern nur mit weißen Handschuhen anfassen durfte :D ), Mercedes und die übrigen. Bei BMW fahren nicht nur Neufahrzeuge auf der Strecke oben in der Halle, auch alte Klassiker drehen ihre Runden. Der Audi Pavillon sieht nett aus, ist aber meines Erachtens sehr eng innen.


    Vorsicht vor den rumdüsenden Amperas und anderen E-Modellen. Die Leute sind einfach ohne zu gucken auf die Straßen gesprungen (aus Gewohnheit). Obacht, die Zukunft ist (noch) leise.

    Wahnsinn!

  • Die Amperas habe ich gestern auch gesehen. Ist extrem gewoehnungsbeduerftig, kaum von einem KFZ zu hoeren.


    Aber, hat Spaß gemacht gestern. Man kommt auch an deutlich mehr Fahrzeuge heran, die selbst bei Haendlertagen nicht mehr moeglich sind, es sei denn man ist wirklich Haendler dieser Marke.


    Der neue M5 ist schon was Feines. Davon stehen gleich mehrere Fahrzeuge da, natuerlich wieder mit fast allen Extras und nicht Sock. Der kann dann schon richtig teuer werden.


    Interesant die 100% Elektroversion der E-Klasse von Brabus. :eek: Nagut, ist dann zwar nur fuers Marketing zu gebrauchen, aber das Drehmoment ist ja abartig. das wuerde ich ja gerne mal erleben.


    Der neue 911? Naja, viel aus dem Panamera uebernommen, was die Mittelkonsole betrifft, aber ich war noch nie ein Fan des 911er.


    Sehr angetan bin ich vom Jaguar CX-16. Mal sehen was die noch aendern, bis zum Marktstart. Preis soll ab 60.000 Euro sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!