IAA-Tipps!

  • Fachbesuchertage sind der Do. und FR. also der 11 und 12.9 . Allerdings benötigt man dazu spezielle Karten, sonst kommt man gar nicht erst rein! Also, nicht das jemand auf gut Glück hinfährt! Wäre wahrscheinlich umsonst! ;-)


    Es gibt aber sogenannte Berechtigungskarten für die FB-Tage. Die liegen noch im Bereich des Möglichen, sich diese zu besorgen. Allerdings muß man die Karten immer noch löhnen! Ein solche Karte kostet 42 Euro, ohne Rabatt! Die Karten die die Firmen verteilen kosten übrigens das Gleiche! Wird diesen von der Messe dann in Rechnung gestellt! Allerdings nur die Eingelösten! Also wer solche Karten hat oder bekommen kann sollte sich im klaren sein das die ganz schön was wert sind! :-)


    Gruß
    v.


    PS: An einem normalen Tag würden mich da keine 10 Pferde hin bekommen... das hab ich einmal vor Ewigkeiten mit gemacht! Never again! Aber ich muß da ja eh unter anderen arbeiten!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Fachbesuchertage sind der Do. und FR. also der 11 und 12.9 . Allerdings benötigt man dazu spezielle Karten, sonst kommt man gar nicht erst rein! Also, nicht das jemand auf gut Glück hinfährt! Wäre wahrscheinlich umsonst! ;-)


    Es gibt aber sogenannte Berechtigungskarten für die FB-Tage. Die liegen noch im Bereich des Möglichen, sich diese zu besorgen. Allerdings muß man die Karten immer noch löhnen! Ein solche Karte kostet 42 Euro, ohne Rabatt! Die Karten die die Firmen verteilen kosten übrigens das Gleiche! Wird diesen von der Messe dann in Rechnung gestellt! Allerdings nur die Eingelösten! Also wer solche Karten hat oder bekommen kann sollte sich im klaren sein das die ganz schön was wert sind! :-)


    Hehe, genau solche Karten konnte ich zweimal abgreifen! :D
    ICh werde am Freitag hingehen, da ist es nicht so voll. Auf den Karten steht übrigens, dass die vom 11. bis zum 21. gelten. Einlösen könnte ich die also auch später.


    Ich werde mit der Bahn anreisen. Alles andere ist glatter Selbstmord. Wer hier in Rhein-Main zu Messezeiten mit denm Auto unterwegs ist, ist selber schuld.

  • Kennt jemand gute bis sehr gute Parkmöglichkeiten, vor allem sicheres Parken, zur IAA in Frankfurt?
    Oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen mit dem eigenen Wagen anreisen?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Suche Karten


    Ich bin auf der Suche nach zwei Karten für die IAA.
    Am liebsten natürlich kostenlose Fachbesucherkarten, wäre aber auch bereit dafür zu zahlen.
    Fachbesucher wäre mir schon wichtig.
    Danke und einen schönen Tag,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kennt jemand gute bis sehr gute Parkmöglichkeiten, vor allem sicheres Parken, zur IAA in Frankfurt?
    Oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen mit dem eigenen Wagen anreisen?


    Ich hab die letzten zwei IAA im Messeparkhaus Rebstock gut geparkt. Shuttlebus zum Messegelände inklusive.

  • Re: Suche Karten


    Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Ich bin auf der Suche nach zwei Karten für die IAA.
    Am liebsten natürlich kostenlose Fachbesucherkarten, wäre aber auch bereit dafür zu zahlen.
    Fachbesucher wäre mir schon wichtig.
    Danke und einen schönen Tag,
    Michael


    Da musste aber jetzt schon jede Menge Glück haben, um noch an welche zu kommen. Habe vor knapp 2 Wochen zwei Stück von einem Verkäufer meiner Niederlassung erhalten. So blöd es sich anhören mag, ich weiß nicht mal, ob ich hingehe. Wahrscheinlich dreht sich alles wieder wie vor zwei Jahren um Öko, Hybrid, alternative Brennstoffe und so weiter. Mir war das zu viel, und die 200km aus Stuttgart erspare ich mir da gerne.

  • Bin auch wieder da, am Dienstag.


    Rebstock würde ich auch empfehlen. Wenn man nicht Fachbesucher oder Pressetag geht, dann wirklich unter der Woche. Alles andere braucht man sich nicht antun eines Erachtens.
    Parken direkt unterm Messeturm geht auch manchmal sehr gut. Man darf halt nicht zu spät kommen.

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Parken direkt unterm Messeturm geht auch manchmal sehr gut. Man darf halt nicht zu spät kommen.


    welche straße wär das? ;) ich wollt auch dienstag unter der woche gehen, da kommt man auch an die autos ran :top:

  • Vor 4 Jahren habe ich mal ind er Tiefgarage des Marriott-Hotel geparkt, der Portier hatte so nett gewunken. !0 Euro für den ganzen Tag und man braucht nur einmal die Straße überqueren und man ist am Eingang.


    Weiß jemand ob das immer noch angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!