IAA-Tipps!

• zu 2.) hatten wir oben schon diskutiert - Messeparkhaus Rebstock, inkl. Bus-Shuttle

• Wie sieht's dieses Jahr aus, irgendwelche Insidertipps? :)
    Ich werde es mir das erste mal gleich am ersten WE antun, und zwar zwei Tage...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Das habe ich vor zwei Jahre auch gemacht. Die Hölle! Schlimmer wie die IFA.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo miteinander,

hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie/wo ich für die diesjährige IAA an Freikarten kommen kann?

Danke vorab :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Weils hier am besten reinpasst, darf man eigentlich auf die IAA fotografieren? Mir ist klar, das es ein paar Sachen gibt, die wohl davon ausgenommen sind, aber so generell? War noch nie auf der IAA, wird mein erstes Mal sein ;).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Habe mich mittlerweile entschieden, das ich wahrscheinlich aufgrund des Besucherandranges eh nicht zum vernünftigen ablichten der Autos kommen werde, darauf zu verzichten. Und eine Hostess abzulichten, nein, danke, das mache ich lieber bei meiner Frau, da haben wir mehr davon. :D (aber in der heutigen Zeit ist Anstand und Höflichkeit eh bei vielen Personen ein ganz großes Fremdwort)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Also unter der Woche ist der Besucherandrang eher ausgeglichen,vor allem in der 2.ten Woche.

Ab Freitag geht der Wahnsinn wieder los und man muss auch mit längeren Wartezeiten rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!