IAA-Tipps!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und das war auch schon vor Jahren so!
Die Franzosen und die Italiener haben echt was fürs Auge ausgestellt, bei Opel hatte man (damals zumindest) die Hostessen eindeutig nach "Können" ausgewählt......
Diesmal führt in meinen Augen ganz klar Skoda die Rangliste an.
Times are a changing.
-
Hat jemand eine Ahnung ob auf der IAA der neue Audi A3 Sportsback gezeigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die IAA 2011 zeigt auch, man muss noch viel Geld in die Entwicklung von Akkus stecken. Vor 2025 / 2030 wird das nichts.Mal vom Marketing ganz zu schweigen, gelle Porsche. 8h aufladen und maximal 120 km weit kommen, aber nur ohne Radio, Klima, Licht, Scheibenwischer an usw.
Die E-Autos sind auch nicht für Langstreckenfahrer gedacht, sondern eher etwas für Leute in der Stadt die nur kürzere Wegstrecken zurücklegen. Die Mehrheit der deutschen Autofahrer fährt pro Tag nur max. 40-50 KM. Und dafür sind die E-Autos ausreichend.Wer weitere Wegstrecken fährt am Tag und dennoch Sprit sparen will, der sollte besser zu einem Hybrid mit Dieselmotor greifen.
-
Am Design vieler E-Autos muss aber noch kräftig gearbeitet werden. Bekommt man teilweise direkt das
bei diversen Fahrzeugen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Naja, hab gedacht vlt. ist es unter der Woche etwas ruhiger wie am WE.Ist es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von nick99cgn
Hat jemand eine Ahnung ob auf der IAA der neue Audi A3 Sportsback gezeigt wird?Nein, wird nicht gezeigt !
-
Will jetzt auch mal zur IAA.....wie siehts aus:
1. Lieber an nem Wochentag gehen?
2. Gibts dort direkt gute Parkmöglichkeiten?
(War noch nie dort - früher mal eher Tuning World und solch Geschichten :-))
-
war zum Ersten mal an den Pressetagen auf der IAA, ist wirklich sehr angenehm, werde nie wieder an einem Wochenende dort teilnehmen. Einziges Highlight für mich war die Berührungslose Waschanlage
Die ganze Zeit fahren da Elektroautos im Gelände rum, man erschreckt immer wieder wenn einer von hinten angeschleicht kommt
aber ich glaube an den normalen Besuchertagen werden die da nicht mehr fahren oder?
gruß
rüpel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!