Wo Developer-Software für C55 (legal) bekommen bzw. wie an FlexMem.?

• Hi!

Das wurde hier ja schon öfters mal angesprochen, aber ich habe nix konktretes gefunden, nur einen Links damals, der aber eine Software gebracht, die bei mir net funzte.

Also, ersmal will ich sagen, dass ich hier nix illegales machen will, das geht ja gegen die Board-Regeln.

Also:

1) Wo kann ich mit die Developer-Software für mein C55 aufspielen lassen? :rolleyes:

2) Komm ich so irgendwie an den FlexMem? Ich will ja bloß meine Daten sichern... :o

THX!!! :top:

• Es gibt nen Tool, mit dem du den FlexMem vom C55 freischalten kannst, so dass du per PC (mit der S55-Software) zugriff darauf bekommst.
    Die ganze Aktion ist aber net legal.
    Auf legale Art und Weise wirst du dieses aber net schaffen, was du vorhast.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Muß da kurz einsteigen.. Wollte heute abend meiner Freundin die SMS im Archiv vom C55 sichern. Laut den Posts würde das ja bedeuten, das das beim C55 nicht funktioniert?! Hab leider selber kein C55 deswegen kann ich das nicht nachvollziehen. Kurze Antwort wäre :top:

Gibt es dann eventuell eine andere Möglichkeit ein Backup zu machen (Adressen, SMS usw.)

gerne auch per PN :D

gruß Manuel

• Wenns gegen die NB's verstößt bitte löschen.

Mit dem Proggi zum anzeigen des FlexMem vom C55, kannst du ohne Probs nen Backu machen.
    Folgende Ordner gibts im C55: Animation / Bitmap / Java / SMS / Ringing Tone etc.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!