Wow das sind ja echt viele Antworten ! Hm wie ists mit den beamern bei e-bay , ich dachte mehr an so 300-500 € , weil mir der Spaß sonst zu teuer wird !Kann man solchen billigen beamern vertrauen ?
Es soll ein Beamer sein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
Wow das sind ja echt viele Antworten ! Hm wie ists mit den beamern bei e-bay , ich dachte mehr an so 300-500 € , weil mir der Spaß sonst zu teuer wird !Kann man solchen billigen beamern vertrauen ?Nimms mir nicht übel, aber man merkt förmlich, wie jung du noch bist.
Wenn du dich doch über so viele Antworten freust, weshalb liest du sie dann nicht? Stattdessen übergehst du die Postings und stellt völlig starrsinnig die Frage, ob man bei eBay billige Beamer kaufen kann, ohne darauf zu achten, dass die Kosten für die Birmen extrem sind und die Qualität selbst bei Beamer für 1.000 € bescheiden ist.Willst du hören, ja oder nein oder was genau? Sorry, aber mir ist nicht klar, was du möchtest. Ratschläge oder Hinweise scheinen dich ja weniger zu interessieren ...
Gruß,
Martin -
Zitat
Es gab neulich in der ct(?) einen schönen Artikel zu diesem Thema.
Der Preis ist durch nichts gerechtfertigt. Dazu kommt noch, dass die Hersteller zwangsweise auch noch immer das "Drumherum" der Birne mitverkaufen, obwohl das gar nicht notwendig wäre. Und Alternativhersteller gibt es auch (noch) nicht.
Da stand aber auch, daß von Ersatzbirnen ohne "Drumherum" dringend abzuraten sei (solche soll es schon geben), weil es sich um spezielle Hochdrucklampen handelt und ein unsachgemäßer Einbau einer Birne ohne Drumherum in ein bereits vorhandenes Drumherum durchaus Gefahren mit sich bringen kann.
Daß die Preise für Ersatzlampen total überzogen sind, hält bestimmt nicht nur mich davon ab, sich einen Projektor zuzulegen und erinnert irgendwie an eine "Ersatzlampen-Mafia" :flop:Storm_2: Natürlich gibt es billige Beamer (wie billig weiß ich jetzt nicht), aber wenn man einmal die Bild"qualität" von billigen Geräten gesehen hat, dann ist man mehr als enttäuscht. Z.b. eine deutlich sichtbare Wabenstruktur im Bild, etc. Wenn Du irgendwas kaufen willst, aber nicht weißt, was GENAU, wenn Du Dich überhaupt nicht auskennst mit dem Thema, dann vergiß bitte ebay. Wenn Du nicht viel Geld hast (augeben möchtest), dann solltest Du vorher mit eigenen Augen ansehen, was Du zu kaufen gedenkst. Und das ist bei ebay NICHT möglich! Klar kannst Du da was kaufen, aber was Du letztendlich für Dein Geld bekommst, weißt Du nicht.
-
man sollte ja auch die Lampen nach einer bestimmten Betriebsdauer tauschen weil es sonst zu Schäden durch Im-/Explodieren kommen könnte.
Ein Bekannter hat sich wegen der Lampen extra einen relativ teuereren Beamer zugelegt, weil die TCO (Total-Cost-of-Ownership) bei dem günstiger sind (Lampen sind viel billiger)
-
Leute, ich hab jetzt echt eine Minute lang ueberlegt, was denn ein 14-jaehriger mit einem BMW anfangen will...:D
-
Ich wollte lediglich wissen ob man den "ab 160€" beamern trauen kann und ob sich vielleicht fehler leciht beheben lassen oder ob man lampen billig beziehen kann ! Es war ja klar das sich wieder irgendwelche ökofritzen einmischen würden die es extrem stört das sich ein 14 jähriger einen beamer leisten will. Tut mir leid aber solche treads "was soll ein 14 jähriger .. bmw usw." sind echt für n ...... . Manche hier machen sich echt mühe und schreiben lange treads aber manche meinen einfach nur mist schreiben zu müßen . danke an die sinnovlen treader !
-
Zitat
Original geschrieben von Storm_2
Ich wollte lediglich wissen ob man den "ab 160€" beamern trauen kann
Nein.Zitatund ob sich vielleicht fehler leciht beheben lassen
Nein.Zitatoder ob man lampen billig beziehen kann !
Nein.Du hast gerade wieder wundervoll unter Beweis gestellt, dass du den Thread eben doch nicht wirklich komplett gelesen/verstanden hast.
Ob dir irgendjemand deinen Beamer neidet oder nicht, ist zum Einen uninteressant, zum Anderen habe ich hier nirgendwo Neid rausgelesen.
Es waren schlichtweg Bedenken gegenüber deinem Wunsch, unbedingt einen Beamer haben zu wollen. Und diese Bedenken wurden sachlich erläutert.Und was xoduz schrieb, war a) Off Topic, b) nur ein Scherz, also c) kein Grund sich irgendwie daran hochzuziehen.
Und Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und was xoduz schrieb, war a) Off Topic, b) nur ein Scherz, also c) kein Grund sich irgendwie daran hochzuziehen.Ganz genau.
Obwohl ich dennoch jederzeit fuer eine Diskusssion ueber die sinnvolle Beziehung von 14-jaehrigen und BMWs im Wert von 1000 Euro bereitstehe.;)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ganz genau.Obwohl ich dennoch jederzeit fuer eine Diskusssion ueber die sinnvolle Beziehung von 14-jaehrigen und BMWs im Wert von 1000 Euro bereitstehe.;)
Servus,
dem stehe ich positiv gegenüber. Es fragt sich nur, welcher Maßstab beim BMW angebracht wäre. Ich plädiere für 1:18
*SCNR*
m.
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Servus,dem stehe ich positiv gegenüber. Es fragt sich nur, welcher Maßstab beim BMW angebracht wäre. Ich plädiere für 1:18
*SCNR*
m.
Ich hab da noch einen Z3 stehen, aus edelster Zartbitterschokolade - hat sogar die Hitzewelle ueberlebt..:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!