Es soll ein Beamer sein

• Zitat

Original geschrieben von Storm_2
    Es war ja klar das sich wieder irgendwelche ökofritzen einmischen würden die es extrem stört das sich ein 14 jähriger einen beamer leisten will. Tut mir leid aber solche treads "was soll ein 14 jähriger .. bmw usw." sind echt für n ...... .

Sorry Jungs, aber abgesehen davon, daß es wohl inzwischen mehrfach angesprochen wurde, daß falls sich Storm_2 einen Beamer einbildet er entweder mehr investieren (ja, es gibt auch 14 jährige mit soviel Geld) oder sich die Idee leider aus dem Kopf schlagen muß, finde ich es nicht okay, hier noch weiter auf seine Kosten Witze zu reißen. Die letzten paar Postings helfen dem Sinngehalt dieses Threads auch nicht wirklich weiter, oder? ;)

Und genau da muß ich Storm_2 (so jung er auch ist) einfach Recht geben: Antwort wurde gegeben - kein Grund also, auf seinem Alter herumzureiten! Eine kleine Rüge, weil er anscheinend eure Postings (ich meine die ersten sinnvollen) nicht richtig gelesen hatte ist ja absolut okay und richtig, damit Storm_2 diese Fehler in Zukunft vermeiden kann, aber ihn noch so zu provozieren? :confused:

Versetzt euch doch mal in seine Lage: er bildet sich so ein Teil ein, weiß vielleicht insgeheim, daß er es sich nicht leisten kann und wird dann von euch noch mit Hohn versehen. Und das nur, weil er 14 ist! Ich bin zwar etwas älter, genauso wie die meisten hier im Forum, aber wie oft lese ich hier Threads, wo Leute sich im Kopf irgendeine technische Spielerei überlegt haben (z.T. weit älter als 14) und dann hier nach Realisierungsmöglichkeiten innerhalb ihres Budgets fragen, nur um dann die bittere Wahrheit zu erfahren? Da tritt schließlich auch keiner nach, indem er beispielsweise sagt, was willst du als "Einzelhandelskaufmann" oder als "Grundschullehrer" damit? ;)

Hiermit bitte ich euch wieder Back to Topic zu gehen und nur noch Sachen zu posten, die zum Thema sind! Ich persönlich würde mich beispielsweise über mehr Tipps zu guten Beamern mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis in Anschaffung und Wartung freuen! :top:

Gruß
    Sir

€dit: zu lange getippt... Carsten war schneller und bedeutend kürzer! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!