Kameraschutz fürs T610! Kostengünstige Lösung!

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Darüber bin ich gerade am grübeln. :D;)

Einen Fingernagel extrem spitz feilen vielleicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schon als Kind kaum Fantasie gehabt? :D *scnr*
    Ich kann mir es sogar nur beim groben Überfliegen des Postings gut vorstellen.Stell's dir wie ein Gummideckel aus Moosgummi vor.;)

Gruß Dominik

Na du weisst doch, die Jugend von heute. In den Zeiten von Nintendo und Co. :D

Ich muss zugeben, obwohl es ganz gut aussieht, hätte ich da schon meine Probleme das Ding wieder raus zu fummeln.

Außerdem ist es dann wie Murphys-Gesetz: Ich mache kaum Fotos, doch sobald das Ding drauf ist will ich welche machen und dann kriege ich das Ding nicht raus. Ich sehe es schon kommen...:)

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Sieht ja gut und praktisch aus, aber ich möchte sehen wie ihr das Ding wenn ihr mal schnell ein Pic machen wollt wieder rausbekommt. *fummel fummel* *g*

Mit nem Taschenmesser reinstechen :D :top:

Gruß, Frank

• Wenn das Material etwas weicher wäre, so in etwa wie bei einem Schwamm, dann könnte man es sicher mit den Fingernägeln besser greifen und rausmachen........
    Aber dann wird es wohl net so gut halten.......:confused:

• wieso so kompliziert :confused:

jeder hat für die Selbstauslöserfunktion den silbernen Spiegel ! Und das vorhandene schwarze Käppchen was somit übrig bleibt, könnt ihr für die Kamera verwenden !!

• Hab den schwarzen Knubbel grad nicht hier, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der (sofern er überhaupt reinpasst) da drin gut aussieht und vor allem gut hält.

• Zitat

Original geschrieben von SET610
    Und das vorhandene schwarze Käppchen was somit übrig bleibt, könnt ihr für die Kamera verwenden !!

Das Teil sieht so aus:

Wenn man alles "nichtzylindrische" wegschnipselt, ist es immernoch viel zu hoch.
    Die Lösung finde ich nicht unkomplizierter. ;)

Meinten Sie: Standard

• Ich habe mir auch einmal gedanken gemacht, wie man den Stopfen ohne Probleme wieder heraus bekommt!

Man nehme eine Nadel und einen Bindfaden und ziehe den Bindfaden quer durch den Moosgummistopfen. Dann nur noch einen Knoten machen und diesen in das Moosgummi hinein ziehen.

Nun hat man sozusagen eine Schlaufe, die man einfach mit dem Fingernagel (ahne auf der Linse mit dem Fingernagel zu kratzen) greifen kann!

Klingt komisch ist aber so ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• aufbohren,yeh

du musst irgendwie ein kleinen strick raushängen lassen,mit dem du dann das ding rausziehen kannst

• ... und diesen Strick dann gleich durch die Öse unter dem Akkudeckel ziehen :rolleyes:
    Dann ist der Pröppel sogar unverlierbar ;)

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!