java games für 6310i ??!! bitte um hilfe

• hallo leute

ich habe schon diverse versuche gestartet bei foren, wegen java games für nokia 6310i, aber ohne erfolg.

versuche es mal bei euch, und wollte fragen, ob es gratis games gibt für das 6310i, die bei midlet.org finde ich nicht so toll, aber bekommt man so jamba games irgend wo her ?! wäre echt nett, wenn ich mal so ein paar coole games hätte.

tauschen könnte ich, aber nur für das siemens s55, da habe ich viel, aber das gerät nicht mehr.

für eine hilfe, nette game spende danke ich vielmals im voraus.

quake1@gmx.ch

• [list=1]
    [*]Das tauschen urhebergeschützter und kostenpflichtiger Anwendungen ist nicht legal.
    [*]Meinst Du wirklich, dass Dir jemand Ware'z per Email schickt?
    [*]Benutz Google!
    [/list=1]

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi

Nur ein Tipp: Falls du bei midlet.org den 6310i Filter benutzt hast --> verwende ihn einmal nicht. So hast du eine weit größere Auswahl und solang die Programme s/w sind müssten sie eigentlich auch halbwegs ordentlich funktionieren (6310i hat ja ein nicht soo kleines Display, dass sofort alles in der Versenkung verschwindet wie bei meinem M50 :D)

MFG

Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!