Neue Nike Werbung - was für Schuhe sind das?

• Hallo,

kennt ihr diese neue Nike Werbung bei der Fangen in der Stadt gespielt wird?

Ganz am Ende sind kurz Schuhe zu sehen. Kennt die jmd. oder weiß jmd. wo es die zu kaufen gibt oder zumindest Bilder?

nike.com ist nicht zu erreichen und auch google spuckt nichts vernünftiges aus...

• @ Rumpel

Danke für den Tipp, da gibt es ja extrem viele Schuhe.

Ich glaube nicht, dass es Air Max sind. Die Schuhe in der Werbung haben doch hinten solche "einzelnen" Dämpfer.

Diese hier sehen so ähnlich aus, aber genauso sind sie nicht. Sie sind AFAIR etwas "sneakerartiger".

Kennt sonst noch jmd. die Werbung?

Und 170 Euro? Ich weiß ja nicht...

• Falls du in der nähe von Metzingen wohnen solltest, die gibt es zur Zeit in dem dort ansässigem Nike Store für 99€.

• Hmm, Danke.

Finde ich toll, dass du da noch an mich gedacht hast :)

Nur leider ist Metzingen, soweit ich weiß, nicht gerade um die Ecke... :(

Einen Versandhandel haben die ja nicht zufällig, oder?

• Hat mal einer ein Bild von den Schuhen? Wenn das paßt würd ich vielleicht mal nach Metzingen fahren und mir solche holen :)

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ...Einen Versandhandel haben die ja nicht zufällig, oder?

Nein leider nicht, dort ist ein Outlet-Store von Nike, und deswegen sind die Schuhe so günstig.
    In den gängigen Größen (10-11) waren die Schuhe auch leider schon Ausverkauft, bis auf ein einziges Paar in der Größe 11 (schwarz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!