Hallo, also mein PC spinnt rum, seitdem es vor 4 Wochen so heiß war... ich denke mal mein Prozessor war durchgebrannt, denn es klappte nichts mehr, also habe ich mir ein neues Motherboard (ECS K7S5A) und einen neuen Prozessor (AMD 2400+) geholt, Festplatte neu formatiert und versucht alles neu zu installieren, ok das erste Problem nachdem Windows XP Installation das System gecheckt hatte blieb es hängen und es kam nur noch ein blinkender Strich links oben in der Ecke.... dann habe ich DOS drauf gemacht und nochmal ordentlich formatiert. So mittlerweile bin ich soweit gekommen das alles einigermaßen klappt... (gab noch viele andere Probleme).
nun mein eigentliches Problem:
Und zwar habe ich alle Treiber installiert und es klappte alles... nur jetzt (2 tage nach Installation; kaum Programme installiert) meint der Geräte Manager das er Treiber für die installierten Geräte nicht finden kann... und bei jedem Neustart ändern sich die treiberlosen Geräte. Mal USB-Plätze, CD-Laufwerke, Soundkarte, div. Systemgeräte, Diskettenlaufwerk, usw.
Woran kann das liegen, dass er die Treiber mal findet und mal nicht. Ich kann zurzeit z.B. meinen NET-MD Player nicht installieren, da er entweder kein CD-Laufwerk findet oder den USB Port!
Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar, auch unter ICQ: 104479285
Achso dieses Problem hatte ich auch schonmal bevor ich den PC neu formatiert hatte (wegen anderen Problemen, auch schon mit neuem Mainboard)
BITTE HELFT MIR!
Danke schonmal! Blender!