Dicke Muskeln aber das...

• Also mein Kommentar zum Aussehen, zwar nicht sonderlich ansprechend, jedoch sind mir dann solche Leute, auch wenn es irgendwie etwas krank ist doch noch lieber als irgendwelche extrem fetten, die auch 280kg schaffen..
    ..Körpergewicht...
    Meiner Meinung nach sind leichte Muskeln ok, mehr irgendwann nicht mehr..

Andere Frage noch, wie viel Körpergewicht hat eigentlich dieser Mann mit seinen ganzen Muskeln? Und wie ergeht es solchen Leuten im Alter, was machen die dann?

Mfg
    Michael

• Der Typ hat falsch trainiert.

Er hat nichts aber auch gar nichts am Körper trainiert.
    Nur Oberarme zu trainieren ist echt bescheuert...und sieht ekelig aus.

FeNeRBaHÇeLi

• Ich würde tippen ,das er so um die 100kg wiegt.Aber ob die Arme nur vom Training kommen bezweifele ich.

Der Personenkreis über den wir sprechen,für den ist BB eine Lebensphilosophie.
    Diese Personen trainieren in der Regel auch bis ins hohe Alter.Die Muskulatur wird selbstverstänlich schrumpfen. Eventuell bleiben eine Art Schwangerschaftsstreifen zurück(Je nach Masse,mehr oder weniger oder auch gar nicht)
    Kritisch ist nur der abruppte Trainingsabruch.
    Ich kenne einen 95J. Mann ,der sein ganzes Lebenlang geturnt hat. Der Macht heute noch Liegestütz und Kniebeuge.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• fuer mich hat das echt asslig ausgeschaut. ich haette da angst das die jeden augenblick platzen. sorry aber das hat nur noch peinlich ausgeschaut

sorry fuer die feehla

• Schaut das war mein Kommentar in einem anderem Forum zu dem Vollspacken:
    #######################

Den Typen den die da auf RTL gezeigt haben ist kein "Bodybuilder" in dem Sinne. Das sind auch keine Muskeln die du da siehst- es sind vielmehr Ölblasen die sich der Kandidat ins Muskelgewebe gespritzt hat.

Im Fachjargon heißt das auch SYNTHOL- eine Art Öl welches durch Zugabe von Benzyalkohol steril gemacht wird, dieses Öl bildet dann im Muskelgewebe eine Verkapselung und wird nur langsam vom Körper abgebaut.

Folgerichtig hat dieser Mensch auch "NULL" Kraft, mich würde es nicht wundern wenn er bei seinen Ausmaßen "nur" 120kg auf der Bank bewegt, oder gar noch weniger. Schau dir doch mal die Muskelstruktur genauer an...du siehst keinen Streifen, keine Definition, alles nur Klumpen aus mit Öl aufgedunsenem Gewebe, völlig unförmig noch dazu.

Also, jede Faszination für diesen "klumpen" Mensch ist völlig fehl am platze, da das optische Bild erstens völlig daneben aussieht, und zweitens nicht durch harte Arbeit im Studio entstanden ist, sondern einfach "aufgeblasen"....das kannst du und JEDER andere auch.

Immer wieder schade zu welchen Extremen unser Sport verkommt, solche Typen sind wirklich eine Schande fürs Bodybuilding.

Mfg
    Gringo

• Zitat

Original geschrieben von gringo2000
    Den Typen den die da auf RTL gezeigt haben ist kein "Bodybuilder" in dem Sinne. Das sind auch keine Muskeln die du da siehst- es sind vielmehr Ölblasen die sich der Kandidat ins Muskelgewebe gespritzt hat.

Im Fachjargon heißt das auch SYNTHOL- eine Art Öl welches durch Zugabe von Benzyalkohol steril gemacht wird, dieses Öl bildet dann im Muskelgewebe eine Verkapselung und wird nur langsam vom Körper abgebaut.

Folgerichtig hat dieser Mensch auch "NULL" Kraft, mich würde es nicht wundern wenn er bei seinen Ausmaßen "nur" 120kg auf der Bank bewegt, oder gar noch weniger. Schau dir doch mal die Muskelstruktur genauer an...du siehst keinen Streifen, keine Definition, alles nur Klumpen aus mit Öl aufgedunsenem Gewebe, völlig unförmig noch dazu.

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!