Dicke Muskeln aber das...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Das dies nicht natürlich ist, sollte klar sein.
Denoch darf man nicht vergessen, das dahinter ein hartes Training steckt, dass die wenigsten von uns auf sich nehmen würden.Natürlich. Die meisten gehen auch einem geregelten Job nach und haben gar nicht die Zeit für sowas.
Ich find´s nur ..., ja, anders irgendwie. Aber wer´s schön findet, der soll´s halt schön finden. Das macht doch uns Menschen aus: Der eine findet dies, der andere das schön-Andi-
-
Meint Ihr nicht, der könnte etwas mit Anabolika nachgeholfen haben?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das nur auf ein hartes Training zurück zu führen ist.Naja, wer sowas ästhetisch findet, soll sowas ruhig weiterhin betreiben. Nur bei obigem Bild ist es viel zu viel der Muskeln (hui, der hat viel mehr Armumfang als ich Taille / Unterbrustumfang ). Noch schlimmer sieht sowas aber bei Frauen aus (die kommen richtig maskulin rüber, auch von der Stimme her).
Aber schließlich kommt es doch nur auf die inneren Werte an, oder .
Wäre doch mal was anderes, wenn dieser Typ da oben nicht zur Klischeekategorie der Dummspruddler mit viel Muckis aber ohne Hirn, zählen würde. -
Soviel zum Thema
-
des sieht eher wie ein tumor aus:D
habe den bericht gestern auch gesehen.
seine frau meinte auch das die ihm beim waschen helfen müsste:eek:das ist einfach zuviel des guten
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Noch schlimmer sieht sowas aber bei Frauen aus (die kommen richtig maskulin rüber, auch von der Stimme her).Ich finde sowas schrecklich.
Besonders auch weil die meisten dann auch noch so künstlich braungebrannt sind. Nix gegen Solarium, aber man kann auch übertreiben...
Anabolika ist leider Gottes schon immer ein Thema gewesen, wenn es um Bodybuilding ging . Eigentlich kommt man da kaum ohne aus. Schon im Fitnessstudio wird einem sowas angeboten.
Arnold hat ja auch zugeben müssen, das sein Herzfehler darauf zurückzuführen ist und der hatte glaube ich zu Spitzenzeiten nicht so ein Armumfang wie weiter oben.
-
Hi,
kennt ihr noch den Speerwerfer aus einem der ersten Asterix Filme?
Gewisse Aehnlichkeit...n3o.
-
Mich würde eher interessieren ob da auch Kraft hintersteckt?
Kann er mehr heben, tragen.....
Oder ist das alles nur aufgepumpt zur show?ben
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
kennt ihr noch den Speerwerfer aus einem der ersten Asterix Filme?
Gewisse Aehnlichkeit...n3o.
Nur das es bei dem nur auf einer Seite war
Joh.s
ZitatOriginal geschrieben von Azubi
Mich würde eher interessieren ob da auch Kraft hintersteckt?Kann er mehr heben, tragen.....
Oder ist das alles nur aufgepumpt zur show?ben
Ich glaub schon, dass das (zumindest großteils) Muskeln sind und er ganz schon stark ist.
Wenn man da das Bild gesehn hat, wo er auf dem Trainingsgerät im Fitnessstudio sitzt....... also für mich wär das nichts -
Zitat
Original geschrieben von joh.s
Ich glaub schon, dass das (zumindest großteils) Muskeln sind und er ganz schon stark ist.
Wenn man da das Bild gesehn hat, wo er auf dem Trainingsgerät im Fitnessstudio sitzt....... also für mich wär das nichtsIch glaube,als die Sendung kam, hatten die was von 280 Kg erwähnt die er ganz locker hochpacken kann...:eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!