Dicke Muskeln aber das...

• ist doch wohl nicht mehr schön ? Was meint ihr. Der Bericht kam gestern bei RTL. Wenn ich mich recht erinnere sind das fast 80 cm Armumfang :eek:

Hier ist der Bericht dazu !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Sieht mal auch total lächerlich aus da stimmen die Proportionen einfach nicht. Man könnte fast denken beim ihm hat das Fett nicht am Bauch sondern an den Armen angesetzt.

• Ist das der Typ, aus dem Artikel in der aktuellen FHM?
    Bei dem war aber, glaube ich, von 69 cm Umfang die Rede.

Gruß,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Der Artikel ist ja wohl nur für Arme... :rolleyes:

Ja. :D

(der musste jetzt sein :rolleyes: )

• Das dies nicht natürlich ist, sollte klar sein.
    Denoch darf man nicht vergessen, das dahinter ein hartes Training steckt, dass die wenigsten von uns auf sich nehmen würden.

• Tja, das Gefühl kenn ich nirgendswo reinzupassen.. :D :D *lol*

Auch wenn´s bei mir eher weniger die Arme sind sondern mehr das Gesamtbild.. *rofl*

Kann mir echt nicht vorstellen, sich freiwillig so einzuschränken. Und ästethisch sieht es auch noch nicht mal aus.. *Kopfschüttel*

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Mich würde mal die Lösung der Blutversorgungsproblematik interessieren. Oder haben die Bypässe gelegt? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!