Habe im Keller kein Handyempfang!! Lösung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Bei D1 und D2 ganz du schon seit einigen Jahren nicht mehr mit 8 Watt senden. Erlaubt sind nur noch maximal 2 Watt.Hä,
habe ich was verpasst? Wo steht das denn geschrieben?
Gruß
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
habe ich was verpasst? Wo steht das denn geschrieben?Geschrieben steht das nirgendwo, aber im Netzmonitor von vielen Handys, z. B. bei Siemens oder Trium wird angezeigt, mit welcher Leistung eine Handy in der aktuellen Zelle maximal senden darf.
Dabei habe ich noch keine einzige Zelle gesehen, die mehr als 2 Watt erlaubt hat, selbst auf dem Land nicht. -
Wie wäre es denn mit einer Homestation. Von Siemens zumindest gibts sowas. Wie es bei den anderen Herstellern aussieht, weiß ich nicht. Aber man könnte dann ein schnurloses Festnetztelefon verwenden, so daß die ganze Kabelei entfällt.
-
Aber besseren Empfang kriegt man durch die Homestation auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer Aber besseren Empfang kriegt man durch die Homestation auch nicht.
Doch, wenn man nämlich die Homestation ins obere Stockwerk stellt und eine Zweidraht-Leitung in den Keller führt.
Ungelöst bleibt das SMS-Problem. -
Zitat
Original geschrieben von scharl
Dabei habe ich noch keine einzige Zelle gesehen, die mehr als 2 Watt erlaubt hat, selbst auf dem Land nicht.Hallo Scharl,
nichts für ungut.
Wenn Du es noch nicht gesehen hast, wird es wohl in ganz Deutschland das nicht geben. (?!)
Gruß
Dennis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!