Panasonic X70

  • Hi bisher wusste ich dass das x70 sozusagen die verbesserte version vom gd78 ist!!!!!(mehr speicher,besserer display,bessere kamera+blitz,bluetooth,.....)Aber weis jemand von euch noch mehr z.b wann es genau kommt was sich noch verändert hat,.....!Ich freue mich auf eure antworten
    Mfg EDDYLEIN

    See You Eddylein

  • bei dem anderen Thread sind wir wohl vom Thema abgekommen. Also machen wir doch hier weiter.
    Irgendwie kann man doch Bilder des X70 auf der Seite von Panasonicmobile aunschauen. bin zu faul um sie jetzt zu suchen und zu posten

  • Das x70 muss bald kommen, laut einiger User in anderen Foren, laufen in Asien schon die ersten TV-Spots und Kino-Trailer zum Pana X70...

    thalabel

  • Hallo,
    bei xonio.com ist zu lesen, dass das X70 Anfang nächsten Jahres als P341i I-Mode Handy bei E+plus escheinen soll. Hier ist ein Bild:
    Es soll im Gegensatz zum gewöhnlichen X70 auch Java Programme ausführen können!!!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!