Akkuanzeige des N3650

• Ist bei euch die Akkuanzeige des N3650 so komisch? Bei mir ist es so, dass ich ewig den ganzen akku voll hab, dann geht er innerhalb von ein paar Stunden OHNE Nutzung bis auf einen Strich runter und hält sich da ein bisschen, bevor das Handy ganz ausgeht! Ist das bei euch auch so? Liegt das an der SW? Oder wil Nokia einfach, dass der Kunde glaubt, dass das Handy eine gaaanz lange Standby-Zeit hat?

Sebian

• Beim 6108 mit dem gleichen Akku wie im 3650 kann das nicht bestätigt werden. Ganz normale "Entstrichung" wie gewöhnlich.

Kann schon an der SW liegen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Akkuanzeige des N3650

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist das bei euch auch so?

Hallo Sebian,

ganz so extrem, wie bei deinem 3650, verhält sich die Akkunazeige bei meinen Nokia Handys nicht.

Bis die Akkuanzeige von ganz voll auf den ersten Balken runtergeht, dauert bei mir um einges länger als von dir beschrieben. In diesem Zeitraum geht die Akkunanzeige zwar schneller runter, aber meist dauert das schon ein bißchen mehr als ein paar Stunden.

Ich vermute mal wie indiana1212, daß es an der Software liegen muß.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von balone
    Dito bei meinem 6100. Mit 5 Balken kann man nicht mal mehr spielen.

das kann ich wiederum nicht bestätigen. Der erste Balken steht bei meinem 6100 (v4.70) für ca. 50% Kapazität. Die Restlichen gehen dann entsprechend schneller zurück.

• Was macht denn ihr mit euren Akkus ??

Bei meinem 6100 geht der akku zwar mal einfach so 2Balken weg aber das stört nicht und beim 3650 habe ich eigentlich auch so gut wie keine Probleme !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!