Film: Freddy vs. Jason

• Re: Re: FREDDY VS JASON

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth

Melde dich mal bei denen hier (...):

*Klick mich hart*

Unter Umständen kann ja Subload|T@NK die netten Herren, die dann seine Computer abholen, gleich noch bitten, seine klemmende Shift-Taste zu lösen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ist sicherlich nicht intelligent sowas öffentlich zu machen, aber mein Gott er ist halt neu und es war doch eigentlich nett gemeint.

Ihr hebt jetzt alle den moralischen Zeigefinger und tut so, als ob Ihr selber noch nie Warez oder ähnliches auf eurer Platte hattet, getreu dem Motto: "Nein, wir doch nicht!"

Aber Hauptsache auf den Jungen eindreschen. Das nenne ich Doppelmoral.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von tomi78

Ihr hebt jetzt alle den moralischen Zeigefinger und tut so, als ob Ihr selber noch nie Warez oder ähnliches auf eurer Platte hattet, getreu dem Motto: "Nein, wir doch nicht!"

Aber Hauptsache auf den Jungen eindreschen. Das nenne ich Doppelmoral.:flop:

Du verstehst nicht, was an der ganzen Sache hier das Problem ist, oder?

Es geht hier nicht um Moral (diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge), sondern einzig und alleine darum, daß Carsten (Münz) als der Betreiber dieses Forums haftbar gemacht werden kann, wenn hier gegen das Gesetz verstoßen wird (und das wäre hier nun mal der Fall). Das und nichts anderes ist in dem Fall entscheidend.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sowas in Ordnung ist.

Wenn man aber meint was unternehmen zu müssen, sollte man sowas Carsten oder den Mods melden und man hat seine "Pflicht" getan.

Aber gewisse Kommentare sollten sich einige lieber sparen......

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es geht hier nicht um Moral (diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge), sondern einzig und alleine darum, daß Carsten (Münz) als der Betreiber dieses Forums haftbar gemacht werden kann, wenn hier gegen das Gesetz verstoßen wird (und das wäre hier nun mal der Fall). Das und nichts anderes ist in dem Fall entscheidend.

Danke - dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ausser vielleicht, dass unsere bereits bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen diesbezüglich absolut eindeutig sind. Wer sich aus irgendwelchen Gründen nicht daran halten mag, wird hier nicht alt werden.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!