Film: Freddy vs. Jason

• mir fehlt da aber ein wenig die logik.... wie kann freddy gegen jason kämpfen? denn ich glaube nicht das tote träumen oder schlafen. :confused:

hat mal jemand mehr infos, damit ich mir ein bild von dem film machen kann?
    denn als alter freitag der 13. liebhaber, will ich mir die schöne serie nicht versauen.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hat mal jemand mehr infos, damit ich mir ein bild von dem film machen kann?
    denn als alter freitag der 13. liebhaber, will ich mir die schöne serie nicht versauen.... :rolleyes:

Nur keine Angst, der Film läuft unter ner extra Serie, wird also weder "Nightmare on Elm Street 8" noch "Jason XI" :)
    Je nachdem wie "Freddy vs. Jason" ankommt wird Teil 2 gedreht, und in den USA kam er nach meinen Infos bisher sehr sehr gut an :)

Wie die Story genau aussieht weiß ich aber leider nicht, ich will mich nämlich im Kino ü+berraschen lassen und erwarte keine allzu tiefgründige Story (wie immer bei solchen Filmen ;) Man denke nur an Friday the 13th Teil 8, Jason fährt mitm Schiff vom Crystal Lake nach Manhattan :D Ja nee, is klar ;) ).

CU
    Dennis

• Horrorfilm(-Fortsetzungen) und Logik? Das wäre ja geradezu ein blasphemischer Frevel... ;) :D

Aber kurz zum Film: (Einigen vielleicht zu viel Info, dann halt mein Post überspringen...)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Freddy ist in der Hölle gelandet, und da die Elmstreet-Kinder alle auf Drogen gesetzt wurden, um ihn zu vergessen, hat er kaum noch Kraft, da er diese ja aus den Alpträumen der Kids bezieht.
    Jason ist nun ebenfalls in der Hölle, und irgendwie schafft es Freddy, ihn wiederzubeleben. Er schickt ihn los, um unter den Kindern wieder Angst und Schrecken zu verbreiten, so dass Freddy wieder zu Kräften kommt.

Dumm nur, das Jason Freddy's potentielle Opfer und Kraftspender der Reihe nach selber meuchelt. :rolleyes:
    Freddy wird sauer und der Kampf beginnt...

Soviel zur grundlegenden Story, mehr weiß ich nicht, den Rest, inklusive inhaltlicher Einzelheiten, werde ich mir wohl im Kino zu Gemüte führen.

• klingt eigentlich nicht schlecht, wird aber bestimmt geschnitten ohne ende sein....
    aber ich bekomm grad große lust mir mal wieder "jason lebt" reinzuziehen. leider sind die teile in den meisten videotheken nicht mehr im sortiment :(

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bei uns in der Vidirent gibt es alle Teile (natuerlich ausser 3+4), von daher denke ich, das du die Filme in einer größeren Videothek schon finden solltest.

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    klingt eigentlich nicht schlecht, wird aber bestimmt geschnitten ohne ende sein....
    aber ich bekomm grad große lust mir mal wieder "jason lebt" reinzuziehen. leider sind die teile in den meisten videotheken nicht mehr im sortiment :(

das is doch der 6er, gell? Mit Thom Mathews, den find ich auch recht gut. Am schlimmsten sind Teil 5,7 und 8.
    Teil 1 hab ich noch die alte Warner VHS Verleihkassette, uncut :)
    BTW: am 16.10. kommt endlich Teil 1 von Warner auf DVD raus *freu*

Teil 3 und 4 gibts ja in der EU überall, is ja auch deutscher Ton drauf, kannste dir z.B. aus England/Holland/Dänemark etc. "importieren", der Zoll hat ja innerhalb der EU nix zu melden und somit is es ungefährlich :)

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es 3 Versionen des Soundtracks zu "Freddy vs. Jason" gibt?
    Einmal mit Freddy aufm Cover, einmal mit Jason und einmal mit beiden drauf! Die spinnen doch echt....

CU
    Dennis

• Klaro, die holländischen DVD's gibt es auf den Börsen immer, nur darum ging es Daywalker ja nicht.
    In einer Videothek wirst du die Filme halt nicht finden.

• ich hab öfter schon mal in england filme bestellt, die es hier nicht gab. ich denke, ich sollte mich mal auf die suche begeben...bevor es die garnicht mehr gibt.

! Alle macht dem Volk!!!

• daywalker:
    Geh einfach mal auf eine Börse, da kriegst du die Filme zum besten Preis! War erst am Samstag wieder und habe mir fest vorgenommen, bis zur nächsten keine Filme woanders zu kaufen (ausgenommen die nächste HDR-Box). Hat allerdings nur bist gestern gehalten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!