Film: Freddy vs. Jason

• Hallo,

habe gestern gelesen, dass der Film Freddy vs. Jason im Amerika ein ziemlicher
    Kassenknüller ist.
    Desweiteren hat es geheisen dass dieser Film höchst wahrscheinlich nicht in den deutschen Kinos ausgestrahlt werden soll.:flop: :flop:

Stimmt das wirklich und warum??

Wird es ihn wenigstens in deutscher sprache auf Dvd geben???

• Re: Film: Freddy vs. Jason

Bis der Leckerbissen in die deutschen Kinos kommt gibt's den drüben eh auf DVD Special Edition.Ist doch immer dasselbe hier....

Lief Jason X überhaupt im deutschen Kino? Ich sag nur Jason und Schlafsäcke mit jungen,blonden,willigen Teenagern drin.:D

Gruß Dominik

• n kumpel von mir is splatter-lover und ich muß mir einiges anhören :D :rolleyes:

es gibt in verschiedenen großstadtkinos ein festival mit uncut horrorfilmen. ich weiss den namen der veranstaltung leider nicht mehr :rolleyes: auf jeden fall ist freddy vs. jason dabei...

ps. ich mag so filme nicht aber der trailer war recht cool :rolleyes: :eek:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ps. ich mag so filme nicht aber der trailer war recht cool :rolleyes: :eek:

Das dachte ich auch erst.Nachdem ich mir aber einige Freitag der 13. Folgen angeschaut habe begann ich Jason's witzige Ader zu schätzen.Witziger als so mancher sprechende Kollege.:D
    Außerdem ist er kreativ in der Wahl seiner Werkzeuge...lol

Gruß Dominik

• Re: Re: Film: Freddy vs. Jason

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Lief Jason X überhaupt im deutschen Kino? Ich sag nur Jason und Schlafsäcke mit jungen,blonden,willigen Teenagern drin.:D

:D Eine der geilsten Szenen überhaupt!
    Die klassischen "Jason" hab' ich mir nie angeschaut, aber "Jason X" ist so herrlich absurd und vor allem nimmt er sich selber nicht allzu ernst, so dass der Film wirklich absolut sehenswert ist. :top:

Was "Freddy vs. Jason" angeht: Die Meldung, er würde in deutschen Kinos höchstwahrscheinlich nicht gezeigt werden, stammt aus einer CinemaXX-TV Sendung.
    Die Begründung sei fehlendes Interesse beim deutschen Publikum.

Und ich kann mir, ganz und gar unabhängig vom Erfolg des Filmes in den USA, gut vorstellen, dass er hier direkt auf DVD erscheinen wird, denn die Videotheken sind einfach klassischer Anlaufpunkt für Horrorfilm-Fans.

Zed Du meinst vermutlich das Fantasy-Filmfest.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    fazit: heftiger bodycount und gore-galore!!!
    für splatterfans imo top!

Kann mir das einer übersetzen?

Signatur ist so 2002.

• [QUOTE] Original geschrieben von chico
    Kann mir das einer übersetzen? [QUOTE]

ich versuchs mal :)

also bodycount is also die Anzahl der getöteten in dem Film.
    gore-galore is selbst für mich nun n bissl zu exotisch aber Splatterfans dürfte dann wieder jedem klar sein :)

CU
    Dennis

• Freddy vs. Jason hat laut UCI-Kinowelt derzeit einen deutschen Starttermin am 20.11.03! Es ist also schon davon auszugehen, dass er zumindest in einigen Kinos laufen wird! :top:

Bis dahin muss mir meine RC1 Freddy-Box halt ausreichen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!