Ich suche eine Möglichkeit, übers Netz aus USA SMS nach Deutschland, vor allem zu D1 aber auch zu anderen Netzen zu versenden. Das ganze am besten natürlich kostenlos oder so billig wie möglich.
Kennt da jemand Anbieter?
Wo gibts Web-SMS aus USA nach Deutschland - möglichst kostenlos?
-
-
-
1. Gibts ein SMS-Forum.
und
2. Kannst du doch da jede deutsche SMS Seite nehmen und die SMS ins deutsche Netz schicken. Eine tolle Übersicht über SMS-Dienste gibt es z.B. bei http://www.teltarif.de -
ups sorry wegen Forum - verschiebt das mal einer bitte?
Nein, ich muss was testen und deswegen kann ich keinen deutschen anbieter nehmen. -
Klingt aber merkwürdig dieser Test.
-
Aber weltweite SMS übers Internet (oder welches Netz ist sonst gemeint?) halte ich für sehr unwahrscheinlich. So unbekannt wie SMS in den USA sind (habe es selbst gesehen, war bis gestern 4 Wochen da) gibt es da höchstens von den einzelnen Betreibern kostenlose SMS ins eigene Netz. Internationale SMS wurden von AT&T Wireless gerade erst als "International Text Messaging" beworben und waren also scheinbar etwas ganz neues, und da ging es um SMS vom Handy aus nach Deutschland. Aber warum denn nicht ne deutsche Seite? Das Internet ist international...
Gruß Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!