danke für alle antworten
wollte mal danke sagen für die antworten
hab mir heute ein m55 gekauft und bin gerade dabei es zu konfiguritren und hab noch ein paar problem bei deen gprs und mms einstellungen aber das find ich auch noch raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für alle antworten
hab mir heute ein m55 gekauft und bin gerade dabei es zu konfiguritren und hab noch ein paar problem bei deen gprs und mms einstellungen aber das find ich auch noch raus
Re: danke für alle antworten
ZitatOriginal geschrieben von TulpiX
Zur Not hilft diese Seite fast immer weiter:
http://www.siemensinfo.de
CU
danke hab ich schon gesehen, das problem ist nur ich bin leider nicht bei nem deutschen anbieter
naja wenn ichs nicht rausfind schau ich mal morgen bei denen vorbei
achja wie bekommt man beim m55 neue firmware ??? kann mans selbst machen oder muss man ins geschäft ?
Hallo TulpiX,
für das M55 gibt es kein Selbstupdate. Du musst also in einem Service Center für ein Update.
BTW: Hast du mal auf der Homepage deines Netzbetreibers geschaut, ob die MMS und GPRS Einstellungen dort zu finden sind?
ja hab ich. da steht auch fürs s55 ne genaue anleitung (da ich mir dachte m55 und s55 nutzen aenliche oder die selbe menûstruktur hab ich die benutzt)
hab dann alles so eingegeben wie ichs sollte und immerhin versucht er dann ne mms zu senden, allerdings bekomm ich dann immer die meldung: netz oder konfiguratiosnfehler. deshalb frag ich heut da mal nach ob die oder ich probleme hab
zu den gprs einstellungen muss ich nachfragen da mir manches schleierhaft ist wo ich was soll eintippen.
naja heute mittag weiss ich mehr und frag mal wies mit nem firmware update steht gleich dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!