handy mit gutem e-mail client und verbindungen zum pc

• danke für alle antworten

wollte mal danke sagen für die antworten

hab mir heute ein m55 gekauft und bin gerade dabei es zu konfiguritren und hab noch ein paar problem bei deen gprs und mms einstellungen :( aber das find ich auch noch raus :)

• Re: danke für alle antworten

Zitat

Original geschrieben von TulpiX
    wollte mal danke sagen für die antworten

hab mir heute ein m55 gekauft und bin gerade dabei es zu konfiguritren und hab noch ein paar problem bei deen gprs und mms einstellungen :( aber das find ich auch noch raus :)

Zur Not hilft diese Seite fast immer weiter:
    http://www.siemensinfo.de
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• danke hab ich schon gesehen, das problem ist nur ich bin leider nicht bei nem deutschen anbieter :(
    naja wenn ichs nicht rausfind schau ich mal morgen bei denen vorbei :)

achja wie bekommt man beim m55 neue firmware ??? kann mans selbst machen oder muss man ins geschäft ?

• ja hab ich. da steht auch fürs s55 ne genaue anleitung (da ich mir dachte m55 und s55 nutzen aenliche oder die selbe menûstruktur hab ich die benutzt)
    hab dann alles so eingegeben wie ichs sollte und immerhin versucht er dann ne mms zu senden, allerdings bekomm ich dann immer die meldung: netz oder konfiguratiosnfehler. deshalb frag ich heut da mal nach ob die oder ich probleme hab :)
    zu den gprs einstellungen muss ich nachfragen da mir manches schleierhaft ist wo ich was soll eintippen.
    naja heute mittag weiss ich mehr und frag mal wies mit nem firmware update steht gleich dazu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!