Hallo,
ich wechsle von Vodafone D2 entweder zu o2 oder T-Mobile. Gibt es in Deutschland Ecken mit o2-Netz, aber ohne T-Mobile? Mit Ecken meine ich nicht ein paar Quadratmeter, sondern schon eine etwas größere Fläche.
Vielen Dank schon mal
Ecken in Deutschland mit o2 und ohne T-Mobile Netz
-
-
-
ja, irgendwo in Ostfriesland (ca. zwischen Emden und Norddeich) hatte ich neulich 02 als einziges Netz. War allerdings im Zug, sagt also nicht allzuviel über die tatsächliche Netzabdeckung aus....
-
Wechsle zu o2, da kannst du mit T-mobile telefonieren, wenn du kein o2 Netz hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wechsle zu o2, da kannst du mit T-mobile telefonieren, wenn du kein o2 Netz hast!Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass o2 in vielen Regionen, in denen o2 ausreichend versorgt, das Roaming mit T-Mobile bereits wieder deaktiviert hat - o2 ist auch jeden Fall die günstigere Variante :top:
MfG aus Hamburg
-
Funktioniert denn mit o2 im T-Mobile-Netz GPRS zu denselben Kosten (z.B. auch Inklusivvolumen und so)? Ich hab nirgendwo Hinweise dazu gefunden...
Außerdem: Ich will meine Nummer von Vodafone portieren. Hat jemand damit in letzter Zeit Probleme gehabt? Also nicht zu Anfangszeiten wie in den Threads hier beschrieben sondern aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von herrmann
Funktioniert denn mit o2 im T-Mobile-Netz GPRS zu denselben Kosten (z.B. auch Inklusivvolumen und so)? Ich hab nirgendwo Hinweise dazu gefunden...Läuft alles zu den gleichen Konditionen. Das einzigste was sich ändert, wenn du bei T-Mobile eingebucht bist ist die Taktung für Telefonie. Sie ist dann 60/10.
Gruß
Stefan -
Zitat
Wechsle zu o2, da kannst du mit T-mobile telefonieren, wenn du kein o2 Netz hast!Ha, ha, ha!!
Da kann ich nur drüber lachen.
Meine Loop Karte ist hier absolut unbrauchbar. T-Mobile gesperrt, O2 nicht vorhanden.
-
Kannst Du mir mal verraten wo in der weitläufigeren Umgebung von Frankfurt / Offenbach das der Fall sein soll ??
-
Zitat
Wechsle zu o2, da kannst du mit T-mobile telefonieren, wenn du kein o2 Netz hast!Kann ich nur bestätigen. Abgesehen von manchen U-Bahn-Strecken (z.B. Dortmund, Köln ect...) habe ich noch nie Probleme mit o2 gehabt.
Ich würde auf jeden Fall zu o2 gehen, weil es eben sehr sehr viel billiger als T-Mobile ist.
Ich hab vor 'nem halben Jahr von E-Plus zu o2 gewechselst, und bin von 50€ pro Monat jetzt auf ca. 20 bis 30€ gekommen, und ich telefoniere viel mehr als vorher.
Rufnummernportierung war bei mir absolut problemlos. Abends letzte SMS mit E-Plus verschickt, morgens die Antwort mit o2 empfangen.
-
In Deutschland kenn ich so einen Ort nicht, aber in Österreich um Lofer und Saalfelden tauchen zuerst D2 und O2 auf, dann sofort E-Plus und T-Mobile kommt erst kurz vor der deutschen Grenze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!