MMS-Abzocke bei Vodafone??

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Derartige (sinnfreie) Postings sind hier im Forum nicht wirklich gern gesehen.

Gruß

muli

Um Ihm eine Antwort zu geben

"Wer kauft eigentlich freiwillig Mercedes?"

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Um Ihm eine Antwort zu geben

"Wer kauft eigentlich freiwillig Mercedes?"

Naja, Vodafone mit Mercedes zu vergleichen ist jetzt aber auch ziemlich gewagt... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Naja, Vodafone mit Mercedes zu vergleichen ist jetzt aber auch ziemlich gewagt... :rolleyes:

Ooch, man kann da schon gewisse Gemeinsamkeiten finden ... ;)

• Ja, da gibt's tatsächlich Parallelen:
    Die Preise sind gleich (mega teuer), nur die Leistungen nicht (Mercedes bietet was, was andere nicht bieten, Vodafone eigentlich nicht, außer etwas günstigere Handys, die mit megateuren Tarifen wieder refinanziert werden. Ansonsten wüsste ich nicht, was Vodafone bietet außer ein paar Spielereidienste, die sich keiner leisten kann und die nix bringen. Die wirklich wichtigen Dienste bietet jeder andere Anbieter auch, nur günstiger.) Na ja, für Netzdiskussionen gibt's ja nen anderen Thread ;)

• Zitat

Original geschrieben von meroni
    Na ja, für Netzdiskussionen gibt's ja nen anderen Thread ;)

Eben!

• Und die steigenden Kundenzahlen zeigen das die Spielereien nix bringen!

So Schluß jetzt;-)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo

Bin ebenfalls seid 2 Monaten Kunde bei Vodafone und jetzt hat es mich mit den MMS-Diensten auch erwischt.Auf meinen Rechnung sind 61 MMS Infodienste aufgeführt die ich nie bestellt bzw. aboniert habe.

Ich wurde auch nicht vom Verkäufer darauf hingewiesen daß ich die
    möglichkeit habe den Dienst zu deaktivieren bzw. zu stornieren.

Darauf folgte ein Anruf bei 1212.Die Hotline hat sich bereit erklärt mir als Gutschrift diese Kosten (80%) teilweise zu erstatten....

Abzocke pur......

MfG

Auge7

• Auge7

Lass Dich nicht abwimmeln.
    Rechtlich gesehen können die für etwas, was man nicht beantragt hat keine Gelder verlangen. Sie sollen Dir mal Deine Willenserklärung zeigen, mit der Du den Service wolltest.

Nochmal anrufen, wenn der Callcenter MA nicht mitspielt, Vorgesetzten verlangen. Und immer beachten: nicht einfach den Betrag von der Rechnung zurückverlangen, sondern auch die bezahlte Mehrwertsteuer!!!

Mir wurde zugesichert, die Beträge auf der nächsten Rechnung gut zuschreiben. Die Rechnung kommt in zwei Wochen. Wenn dies nicht geschieht, werde ich mich mal an diverse "Fachzeitschriften" wenden....

Grüssle,

tosburn13

• Hallo.
    Ich habe mal eine Frage die in diesen Thread hier passt.

Entstehen beim Empfang oder Versand von MMS zusatzkosten zu den üblichen Preisen`?

Ich habe einen alten D2 Fun Tarif.

Laut Liste kostet eine MMS im Inland:
    - MMS bis 30KB 0,39
    -MMS von 30KB bis 100KB 0,99

Netzintern[Dem Dockument 338 entnommen].
    [Gilt das auch für die D2 Tarife? - Da da was von Vodafone D2 Kunden steht]

Nun die Frage ob da zu diesen Preisen [Wenn diese gelten] noch weitere Kosten entstehen. Denn für den Versand / Empfang einer solchen MMS erscheint doch das GPRS symbohl, und das Handy baut doch dann eine GPRS Verbindung auf, oder?

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ....auch mit einem alten d2 fun vertrag bist du vodafone kunde :D

die preise gelten für alle vodafone/d2 tarife und es enstehen dir keine
    zusatzkosten für den empfang oder versand innerhalb des d2 netzes.

nur mms in andere netze kosten 59 cent bzw 1,29euro

siehe auch http://www.vodafone.de/live/21025.html

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!