Vorstellung X100, X600 (vorher X710) und E700

  • Weiß vielleicht jemand wo es das E700 günstig geben wird? Raum Bochum, Dortmund, Essen, Düsseldorf... Kennt jemand einen guten Laden?

  • Samsung IFA


    Schade nur, das sSamsung bei der langen IFA-Nacht die Bude schon vor 21 Uhr zu gemacht hat (die Messe war bis 22:30 Uhr auf). Das fand ich ziemlich schwach! Außerdem hat das E700 keinen Mail-Klient und Bilder in VGA-Qualität zu verschicken kostet per MMS richtig Geld (Dateigröße ohne Text 90 KB bei höchster Auflösung). Ich fand das Außendisplay als Sucher relativ schlecht, zumindest verglichen mitdem von meinem NEC n341i. Aber die Größe ist echt cool. Man kann halt nicht alles haben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Abend,


    E700 ab anfang Oktober auch bei e+
    (Komisch nur das in unserer Liste E710 steht :confused:


    Gruss
    SynTom


    Wo soll das denn stehen? Auf der E+ Homepage finde ich jedenfalls nichts. :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: IFA und die Vorstellung der neuen Modelle



    Du glaubst auch noch an den Weinachtsmann oder?


    Allein der reine Materialwert wird so um die 50 bis 100 € liegen, dann kommt die Softwareentwicklung hinzu, zzgl. Bugfixes, dann werden kostenlose Services miteinkalkuliert (Garantiereparaturen, Updates, Versand)


    Die Teile kosten Samsung locker 200 bis 300 € (Am Anfang)



    Gruß


    Chris

  • Re: Samsung IFA


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Schade nur, das sSamsung bei der langen IFA-Nacht die Bude schon vor 21 Uhr zu gemacht hat (die Messe war bis 22:30 Uhr auf). Das fand ich ziemlich schwach! Außerdem hat das E700 keinen Mail-Klient und Bilder in VGA-Qualität zu verschicken kostet per MMS richtig Geld (Dateigröße ohne Text 90 KB bei höchster Auflösung). Ich fand das Außendisplay als Sucher relativ schlecht, zumindest verglichen mitdem von meinem NEC n341i. Aber die Größe ist echt cool. Man kann halt nicht alles haben :D


    In 90kb größe wirst du kein Foto per MMS verschicken könnnen... Das E700 unterstützt nur MMS bis 80kb...


    PS: 800. Beitrag ;)

  • moin moin,


    unser Vertriebsmensch von t-mobile hat vollmundig angekündigt, das e700 zum Preis von voraussichtlich 199,- EUR (zzgl. Neuvertrag oder Upgrade) ab der ersten Oktoberwoche erhalten zu können.


    na, mal sehen...


    KURTi

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • 199 € fürs e700 sind doch sehr wahrscheinlich. Ohne Vertrag wird es ja ca. 400-430 € kosten. Einige Shops kündigen es ja für Mitte bis Ende September an. Da bin ich mal gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    199 € fürs e700 sind doch sehr wahrscheinlich. Ohne Vertrag wird es ja ca. 400-430 € kosten. Einige Shops kündigen es ja für Mitte bis Ende September an. Da bin ich mal gespannt.


    Die Preise stehen doch schon seit fast 3 Wochen fest! Wieso wird hier noch Spekuliert? :confused:


    Mit Vertrag: 199,- €


    Ohne Vertrag: 429,- €


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!