Vorstellung X100, X600 (vorher X710) und E700

  • Was kommt denn noch bis dahin?


    Und könnte jemand meine Frage bezüglich des Branding weiter oben beantworten? - Wäre echt nett...

  • Preis E700


    Liegt bei 449,- laut der EP-Internetseite mit einer Lieferzeit von 10 Tagen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ist das gebrandet oder ganz frei? Und kann man den 10 Tagen trauen? Da steht nämlich auch was vom Nokia N-Gage mit 10 Tagen, der N-Gage kommt aber erst im Oktober..

  • Da sich die pdf-Dateien am Anfang des Threads bei mir nicht öffnen (ja, ich habe den aktuellen Acrobat Reader ;)): Weiß jemand, was für eine Kamera das X600 und das E700 haben (also vor allem, was für eine Auflösung)?
    Das E700 ist zwar sehr stylisch, aber funktionell keine Innovation, wogegen das X600 mit seinem integrierten Blitz schon interessanter ist (abgesehen davon, dass es kein Symbian hat).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Abend,


    E700 ab anfang Oktober auch bei e+
    (Komisch nur das in unserer Liste E710 steht :confused:


    Gruss
    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Da häng ich gleich mal ne Frage dran: Sind E+-Geräte mittlerweile auch gebrandet?
    Noch was: Könnte das E710 vielleicht auf i-mode hindeuten?
    Ich hätte gerne ein E700 im Originalzustand...

  • Ich hätte auch gern ein E700 im Orginalzustand. Egal ob mit oder ohne Vertrag, hauptsache kein Branding...


    Wo bekommt man sowas?


    real_proximus


    Wenn du was dazu bescheid weißt, dann schreib mir bitte eine mail oder pm ok?
    Ich werde das gleiche tun..

  • IFA und die Vorstellung der neuen Modelle


    Hi,


    ich war heute auf der IFA und die Präsenz von Samsung war schon beeindruckend. Im Gegensatz zu den anderen Herstellern (siemens mobile war zum Beispiel gar nicht vertreten) hat Samsung die neusten Modelle vorgestellt.


    Ich war wirklich begeistert. Das E700 wurde extrem beworben. Zu Recht! Es ist einfach DAS Handy zur Zeit in meinen Augen. Der Sucher über das Aussendisplay funktioniert wirklich besser als ich gehofft hatte. Die Verarbeitung stimmt exakt und ist samsungtypisch. Für ein Handy mit dieser Ausstattung und nur 86g Gewicht wird es wohl das Topmodell werden. Das Innendisplay ist kräftig und auch auch die Tasten sind erstklassig.


    Laut eines Samsungmitarbeiters wird es nächste Woche gebrandet über T-Mobile zu beziehen sein. Die ungebrandeten Modelle werden 1-2 Wochen später folgen.
    In der Tat wird kein Datenkabel mitgeliefert. Mit der Begründung, daß es so unter 600,- angeboten werden kann. Aber jetzt das Unglaubliche. Ich war mir nie bewußt wie teuer so ein Handy für den Hersteller, Materialien, Transport und Logistik tatsächlich ist. Hinter "vorgehaltener Hand" gab mir der Mitarbeiter eine Auskunft. 25,- € kostet das Handy Samsung bevor es in den Läden liegt. Satte Gewinnspanne...


    Nun gut, trotzdem ein klasse Handy.:top:


    MfG


    sope

  • Oh du meine Güte.. Das ist ja der Wahnsinn.. Hätte ich nicht gedacht.. Hätte so um die 80-100 Euronen geschätzt.. Echt heftig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!