Vorstellung X100, X600 (vorher X710) und E700

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Habe gerade bei Xonio.com gelesen, dass das E700 noch im August erscheinen soll. Weiß jemand, ob das stimmen kann? Hab gerade hier im Thread was von Oktober gelesen.

hab mal unseren zuständigen für import/einkauf gefragt, der meinte wir bekommens hier in der schweiz ende september anfangs oktober rein... preis konnte er leider nochnicht nennen, ich bleibe dran ;)

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Zu den Preisen:

Sie sind noch nicht bekannt, sollten ALLE unter dem des V200 liegen.

Hi, woher weisst Du das mit den Preisen? Das V200 bekommt man ja schon für weit unter 400 EUR. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein so geniales Handy so günstig sein soll (so sehr ich mir das wünsche). :(

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi, woher weisst Du das mit den Preisen?

´n Abend! :)

Schau mal hier.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi, woher weisst Du das mit den Preisen? Das V200 bekommt man ja schon für weit unter 400 EUR. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein so geniales Handy so günstig sein soll (so sehr ich mir das wünsche). :(

CU, Cheesy

Ich beziehe mich natürlich auf den Preis als das V200 EINGEFÜHRT wurde. Logisch? :top:

• wooooooooow, geil !!!

sieht ja echt toll aus..das E700! im januar könnte ich es mir mit einem abo von swisscom kaufen (budget)..aber ich weiss nicht, vieleicht behalte ich mein 7210 aber auch...

• coolwater

Ja wenn du schon die chance auf ein (auch wenn nur gerning) verbilligtes Natel hast wie dieses, dann greif zu.

Ich werde das Selbe tun :cool:

Gruss

D12

• Re: wooooooooow, geil !!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    sieht ja echt toll aus..das E700! im januar könnte ich es mir mit einem abo von swisscom kaufen (budget)..aber ich weiss nicht, vieleicht behalte ich mein 7210 aber auch...

...im Januar wirst du schon bessere Handys als E700 bekommen ;) Da kommt noch einiges nach bis dahin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!