Vorstellung X100, X600 (vorher X710) und E700

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    Bins am abklären... Nur die Ruhe ;)


    ich bete für dich ehehheh :D


    also doch kein TRI-BAND...


    cu
    Mystic

  • Suitcase:


    Ich habe dort auch vom D700 gesprochen, gut lesen ;)


    Zu den Preisen:


    Sie sind noch nicht bekannt, sollten ALLE unter dem des V200 liegen. Erscheinungsdatum zwischen September/Oktober.


    Sobald genaue Preise und Erscheinungsdatum bekannt sind poste ich sie.



    Gruss und "en Guete"


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    @Sie sind noch nicht bekannt, sollten ALLE unter dem des V200 liegen. Erscheinungsdatum zwischen September/Oktober.


    ich hoffe doch sehr, dass es nicht erst ende oktober rauskommen wird.



    en guete



    cu
    Mystic

  • Tach Leude
    WOW!
    E700 und X600 sind ja richtig cool! Ich denk mal vorallem das X600 wird saugut verkauft werden. So ein hady mit Cam und gutem Display für Einsteiger ist doch geil! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen...Ich würd auf so 1 - 49 Euro mit Vertrag tippen oder?:top:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Habe gerade bei Xonio.com gelesen, dass das E700 noch im August erscheinen soll. Weiß jemand, ob das stimmen kann? Hab gerade hier im Thread was von Oktober gelesen.
    Hoffentlich ist das Ding nicht so teuer!!!

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Dann wirds ja wohl stimmen.:top:
    Weiß er zufällig was darüber, ob das Gerät am Anfang nur bei T-mobile vertrieben wird. Bei http://www.connect.de steht sowas.

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!