Warum wurde ich gesperrt??

• Warte mal ab. Es wird sich hier schon einer der Mod´s von TT zu Wort melden. Und mach doch nicht gleich mit nem neuen Nick schon wieder voll den Wind.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

In der Regel erfolgt auch eine entsprechende PM.

bei mir nicht! habe keine erhalten. nichtmal eine verwarnung vorher oder so.
    Ich fordere hiermit die administration auf, den user "coiny" wieder freizugeben (bitte).
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Wizard of Gore
    bei mir nicht! habe keine erhalten. nichtmal eine verwarnung vorher oder so.
    Ich fordere hiermit die administration auf, den user "coiny" wieder freizugeben.
    Danke

Wie wärs mal mit höflich bitten? Vielleicht klappts dann auch... ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Du hast Dich mit Deinem Erstaccount FireWire mehr als oft danebenbenommen, hast Schwachsinn gepostet, etc - und Du wurdest mehrfach zur Ordnung gerufen und verwarnt, öffentlich sowie per PN.

Mit Deinem Zweitaccount Coiny ging der Schrott weiter; nun bist Du mit dem dritten Account wieder zurück und machst genau da weiter, wo Du zuvor aufgehört hast.

Jeder, der sich bei TT in die Community einfügt, ist herzlich willkommen. :)

Wer aber durch immer wiederkehrendes Stören auffällt, für den ist kein Platz mehr auf TT. Deswegen ist Deine Teilnahme am Forum nicht mehr erwünscht, auch der dritte Account wird jetzt von mir gesperrt.

Von weiteren Anmeldungen bitten wir abzusehen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du hast Dich mit Deinem Erstaccount FireWire mehr als oft danebenbenommen, hast Schwachsinn gepostet, etc - und Du wurdest mehrfach zur Ordnung gerufen und verwarnt, öffentlich sowie per PN.

Aha, da lag der Wurm begraben. Danke für die Aufklärung Sebastian !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Was mich in solchen Fällen wirklich immer wieder wundert ist die Tatsache, daß sich solche Leute (die sich nach Sperrungen gleich wieder mit neuem Nick anmelden) zum größten Teil wirklich zu dämlich sind, das Ganze so durchzuziehen, daß die Jungs es nicht sofort merken. Wahrsch. wird bei den meisten Kandidaten sogar die IP identisch sein, weil sie nicht auf die Idee kommen, sich mal kurz neu einzuwählen... :D

Naja... was will man erwarten, wenn das Brain nichts anderes als den Tiefflugmodus kennt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Wahrsch. wird bei den meisten Kandidaten sogar die IP identisch sein, weil sie nicht auf die Idee kommen, sich mal kurz neu einzuwählen...

Würde auch nix helfen.... ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Warum nicht? Ich bekomme bei jeder Einwahl eine neue IP... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Warum nicht? Ich bekomme bei jeder Einwahl eine neue IP... :confused:

Aber auch dein Stil ändert sich mit einer neuen IP nicht, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!