Ich hatte gestern noch den Nick "Coiny".
Warum habt ihr mich gesperrt??
Das ist ja echt das letzte..
Warum wurde ich gesperrt??
-
-
-
Servus,
könnte es , natürlich rein hypothetisch , an der Art und Weise liegen, wie Du hier durch das Forum walzt?
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=71030&pagenumber=2
m.
-
zb. weil du solche Postings von dir gibst ?
ZitatOriginal geschrieben von Wizard of Gore
was für ne bescheuerte threadbeschreibung!!!
"die anrufe werden auch immer seltsamer"ich mach als nächstest: "das internet wird auch immer blöder"
also echt :mad: -
Es geht hier um den user "coiny" und was er gemacht haben soll, was eine sperrung rechtfertigt!!
und nicht darum was ich jetzt im leicht angenervten zustand poste. -
Zitat
Original geschrieben von Wizard of Gore
und nicht darum was ich jetzt im leicht angenervten zustand poste.Es ist völlig egal, in welchem "Zustand" du dich befindest. Wenn du nicht vernünftig posten kannst, dann wird auch dieser Nick vermutlich sehr schnell gesperrt werden.
Gib doch mal einen Beispielthread von "coiny".
Nachtrag: Anscheinend sind einige Beiträge/Threads ins interne Forum verschoben worden. Da wirst du dich dann vermutlich daneben benommen oder die Nutzungsbedingungen nicht beachtet haben. Du solltest selbst wissen, was es genau war.
In der Regel erfolgt auch eine entsprechende PM.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin Da wirst du dich anscheinden daneben benommen haben. Du solltest selbst wissen, was es genau war.
ich glaub es nicht!
lies mal was du geschrieben hast!echt das allerletzte solche verurteilungen ohne den hintergrund (die posts) zu kennen :mad:
-
Zitat
ich glaub es nicht!
lies mal was du geschrieben hast!echt das allerletzte solche verurteilungen ohne den hintergrund (die posts) zu kennen :mad:
Was ist so schlimm dran was Merlin geschrieben hat ? Es ist keine Verurteilung sonder eine Vermutung von ihm !
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nachtrag: Anscheinend sind einige Beiträge/Threads ins interne Forum verschoben worden. Da wirst du dich dann vermutlich daneben benommen oder die Nutzungsbedingungen nicht beachtet haben. Du solltest selbst wissen, was es genau war.In der Regel erfolgt auch eine entsprechende PM.
-
Zitat
echt das allerletzte solche verurteilungen ohne den hintergrund (die posts) zu kennenDas wird schon seine Richtigkeit gehabt haben, so wie du dich jetzt aufführst. Ich verabschiede mich schon mal von dir. Rumpöbeln kannst du woanders.
-
Zitat
echt das allerletzte solche verurteilungen ohne den hintergrund (die posts) zu kennen :mad:Das Allerletzte ist höchstens dein Verhalten.
m.
-
Jetzt komm mal wieder runter...
Merlin hat lediglich eine sehr naheliegende Vermutung geäussert und niemanden verurteilt. Schließlich wird hier im Forum niemand ohne Grund gesperrt. Er meinte wohl eher, dass Du vielleicht mal kurz in Dich kehren und darüber nachdenken solltest, unter Umständen fällt es Dir ja selbst ein woran es lag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!