T68i - Ausschalten bei aktivierter Tastensperre möglich?

• *argh*
    Dachte immer das / mein T68i mag es nicht beim Radfahren in der Hosentasche zu sein (zu warm / zu viel druch aufm Joystick oder was weiß ich) und schaltet sich deswegen ab.
    Aber dann liegt das ja gar nicht daran. :o
    Bei mir gehts nach 10 Sekunden aus wenn Tastensperre drin ist.
    Software ist R2E006
    Tolles Feature! :mad: :flop: :eek:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    wodurch die Funktion der Tastensperre ad absurdum geführt wird. :(

Genauso seh ich es auch. Wer weiß was als nächstes kommt. Bei einer bestimmten Tastenkombination wird dann vielleicht automatisch der Notruf gewählt.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte

Bei einer bestimmten Tastenkombination wird dann vielleicht automatisch der Notruf gewählt.

mfg ratte

Moin,

selbstverständlich funzt das!
    112 geht auch mit Tastensperre.

Übrigens funzt das Ausschalten auch beim T39m mit geschlossener Klappe, indem man mit dem Daumennagel den Rest der Taste lange genug drückt.

Willi

• Beim Motorola P7389 muß man nicht einmal so lange drauf drücken. Das geht praktisch sofort (nach 1, 2 Sekunden) aus.
    Die 10 Sekunden sind, wie WilliW sagt ein Ericsson- typische Reset- Funktion.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!