T68i - Ausschalten bei aktivierter Tastensperre möglich?

• Moin Moin,

ich habe Klagen gehört, dass man das T68i bei aktivierter Tastensperre ausschalten können soll - stimmt das?
    Bei meinem Upgrade-T68m mit R2E006 geht es nicht; wie sieht es bei den "originalen" T68i aus?

Gruß und Dank,

Mooney :)

• Gerade probiert, bei meinem upgedateten T68m mit R2B025 kann man jedenfalls noch bei aktivierter Tastensperre mit lange "NO" ausschalten. :(

Ist wohl erst ab neueren SW Versionen anders.

Cheers,

Toerk

• Nach Toerks Posting muss ich doch nach erneutem Versuch mein obiges Posting zurücknehmen:
    Das T68i lässt sich tatsächlich auch bei eingeschalteter Tastatursperre ausschalten. Allerdings muss ich dafür geschlagene 14 Sekunden auf der roten Taste bleiben.

• Um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass auch Mooney´s T68 ausgeht, wenn er lange genug die "NO" Taste drückt.

It´s not a bug, it´s a feature !! :rolleyes:

Cheers,

Toerk

• :D meinn T68i geht schon nach 12 Sekunden aus! DÄ meins ist schneller als deins carsten:D

*rennwech*

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Mein R2B mit R2E Software geht nach ca. 10 sek aus.

Ich habe das Gefühl dass das so eine Art harter Reset ist, weil dabei keine Abschaltanimation kommt. Außerdem hat es sich beim einschalten übelst schwer getan. Erst nach einem erneuten normalen aus/an ging es wieder problemlos.

mfg ratte

• Moin,

das klappt beim R520m auch.
    Imho ist dies doch die einzige Möglichkeit, ein abgestürztes /// wieder reanimieren zu können.
    Die Funktion gleicht ja dem üblichen "Akku ab".

Warum sollte diese Funktion, die ich sehr gut finde (beim T65 gäbe es mit dem eingebauten Akku sonst ja auch arge Probleme :D), bei eingeschalteter Tastensperre deaktiviert sein?

Willi

• Tatsächlich: meins geht auch nach etwas 12 Sekunden aus - so geduldig war ich nicht...

Wenn dies eine Reset-Funktion sein soll, hätte man sie wirklich besser durch ein gemeinsames Drücken von z.B. * und NO lösen können. WEnn man das T68 nämlich in einer engen Hosentasche trägt, schaltet es sich so leicht von alleine ab, wodurch die Funktion der Tastensperre ad absurdum geführt wird. :(

Gruß, Mooney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!