O2-Sonderkündigungsrecht ab 1.9. ?

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Auch bei einem Taktungswechsel ist das nicht OK!

Bei o2 ist der Taktungswechsel nicht einfach ein Wechsel der Taktung, sondern
    wird als Tarifwechsel mit Änderung der Taktung deklariert. (siehe z.B. Onlinevertragsmanager). Von daher schon okay.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Bei o2 ist der Taktungswechsel nicht einfach ein Wechsel der Taktung, sondern
    wird als Tarifwechsel mit Änderung der Taktung deklariert. (siehe z.B. Onlinevertragsmanager). Von daher schon okay.

Im Onlinemanager wird aber getrennt zwischen Tarif ändern und Taktung ändern. Von daher wäre die Preiserhöhung nicht ok. Kein Mensch rechnet doch damit, wenn er seine Taktung umstellt, das auf einmal die SMS teurer werden :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Stimmt... mein Fehler. Hatte mir das neue Design noch nicht angesehen. Früher stand dort "Tarifwechsel mit neuer Taktung". Ist in der Tat etwas unglücklich dargestellt.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: O2-Sonderkündigungsrecht ab 1.9.??

Also ein zwangsweises Reinrutschen in die neuen Tarife mit Homezonewechsel wäre wirklich frech. Selbst wenn sich O2 da rechtlich abgesichert hat und dies als Tarifwechsel läuft.
    Kann ich mir nicht vorstellen aber denen ist's schon zuzumuten.
    Hoffen wir's nicht
    Gruss henear

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!