Klar hab ich als auch noch ein paar schöner Erinnerungen an die Achtziger, aber trotzdem würde ich eher sagen das die Neunziger meine Zeit waren, wie in diesem Thread.
Das erste an das ich mich erinnere ist eher ziehmlich persönlich, ich hatte damals zwei echt gute Freundinnen die Zwillinge waren, danach sind sie weggezogen und weis nicht wo sie hingezogen sind. Daran musste ich schon recht oft denken, und denke immer noch wo sie jetzt sein werden und was sie wohl machen.
Als ich noch ziehmlich klein war bin ich eigentlich immer mit einem Gummihammer der so schön rot im Licht geschimmert hat durch die Gegend gezogen, später aber ich bzw. wir immer gern gekocht, war zwar alles nicht essbar, z.B. hab ich meist einen Topf Wasser angesetzt und dann Paprikapulfer, Zucker, Mondamin, Pfeffer reingerührt und aufgekocht. Danach haben wir es dann weggeschüttet. Dann kam eigentlich schon die Zeit mit Computern, hatten damals einen Schneider und dann noch einen. Hab damals noch nicht viel verstanden davon, aber hatte so ein Lieblingsspiel das über Tape geladen werden musste, auf jeden Fall hat das Ewigkeiten gedauert. Lego hab ich auch viel gespielt, aber hab mich jedesmal höllisch geärgert, weil ich das Dach einfach nie konnte. Raider kenn ich auch noch, aber schmeckt doch nach wie vor genauso. KitKat kenn ich auch noch, aber das gibts imho jetzt noch.