ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter ...Sollten sich all die heutigen Kiddies um die 18 mal reinziehen!
Ich finde es etwas schade, dass du das so siehst, denn ich denke die Gruppe "Kiddies", die du wohl ansprechen wolltest ist eine ganze Ecke jünger.
Ich selbst bin Bj.'84 und kann mich ehrlich gesagt noch an so einiges erinnern, das in dem Beitrag genannt wurde. Bei meiner Ferienarbeit als Betreuer in einer Art Stadtranderholung musste ich aber mit schrecken feststellen, dass sich da wirklich viel verändert hat. Viele denken jetzt bestimmt ich bin vielleicht zu jung um da mitzureden, aber es gibt mir einfach zu denken, wenn mich ein 5jähriges Kindes vollen ernstes anmeckert, wieso es in der Stadtranderholung keinen Fernseher gibt, an den er sein Nintendo anschließen kann. So etwas wie die Fähigkeit sich selbst zu beschäftigen scheint es wohl nicht mehr zu gebenn und das finde ich ehrlich gesagt recht bedenklich!
MfG
Upprcalypse, der jetzt mal sein altes Ket-Car suchen geht :top:
[Edit] Da war ich wohl zu langsam, der Beitrag sollte eigentlich noch vor Alien4 reinkommen...[/Edit]