Jetzt neues Handy ! Aber welches ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aho
    hat sonst einer ne idee, was es da so tolles neues gibt ?


    Nachdem Du bis jetzt gewartet hast, könntest Du noch ein bisschen weiter auf das SX-1 oder das 6600 (auch wenn's ein Nokia ist) warten.


    Zitat


    p.s. seit wann hat mediamarkt echte handies zum probieren ? sonst waren es dch immer dummies ?!


    Naja, Handy haben Sie schon immer da, aber wenn man was ausprobieren will kommen immer Ausreden wie "darf ich nicht" oder "ist nicht geladen"... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • naja, gestern war ich da und da hatten die alles echte handies da aufgereiht, also da kann jeder dran ohne zu fragen. hab ich noch nie gesehen sowas in solchen läden.




    naja SX1 oder 6600 ist nicht ganz meine preisklasse. das ist eigentlich das hauptproblem (ist geld nicht immer das hauptproblem ?).

  • Boahhhhh....
    du stellst Anforderungen!!


    Bin momentan voll fürs SIEMENS ST55!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Achja, wenn du noch 2 Wochen warten kannst, bring ich dir nen Bericht vom ST55!! Mein Bruder hat momentan das NOKIA 6800 zum Verkauf und holt sich dann das ST55!!

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    Boahhhhh....
    du stellst Anforderungen!!


    Bin momentan voll fürs SIEMENS ST55!!

    Booooahhh - nur hat das ST55 halt voll keine Schnittstelle (weder IR noch Bluetooth) und steht daher nicht zur Debatte.


    Krähe (der sich fragt, wieso hier eigentlich im Moment so viele "voll krasse" User unterwegs sind... :rolleyes: )

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • mensch, wenn ich doch bloß wüsste wieviel t-mobile für das Samsung SGH-E700 haben will. dann könnte man schon weiter sehen ob es sich lohnt dafür zu sparen.


    weiß man das eigentlich schon ? also genaue infos ?

  • mensch 199 e bei t-mobile ! das ist ja weniger als ich erwartet hatte. dann steht meine entscheidung wohl fest ! andere gute handys sind ja momentan nicht im angebot !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!