Jetzt neues Handy ! Aber welches ?

  • Also das mit "schwer" wäre mal eine Diskussion werd.... wenn wer nicht mal die Kraft hat 150g zu heben der sollte sowas lassen :rolleyes:


    Klar merkt man es ob man 100g oder weniger in der Hand hat, oder 150g, aber da braucht doch keiner so zu tun als würde bei so einem Gewicht der Arm abbrechen :rolleyes:

  • Vielleicht wäre auch das sagem my-x6 eine überlegung wert oder das gx20 von sharp.
    Ich weiß allerdings nicht ob die obigen geräte bei t-mobile verfügbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Also das mit "schwer" wäre mal eine Diskussion werd.... wenn wer nicht mal die Kraft hat 150g zu heben der sollte sowas lassen :rolleyes:


    Ola - der Mensch kann durchschnittlich noch viel mehr heben - sollen die Hersteller doch alle Handys wieder im KG-Bereich ansiedeln, tragen können wir es ja.

  • Also zu deinen Vorstellungen fällt mir nur das Nokia 6100 ein, ist halt ein Nokia, aber sonst sind außer der integrierten Cam, die du ja optional erwerben kannst, alle zwingenden Anforderungen erfüllt.


    Ich habe es mir auch erst am Mittwoch gekauft und bin nach 3 Tagen Dauerbetrieb mehr als zufrieden damit.

  • also 6100 würde ich abraten, danach verabscheut er Nokia noch mehr :p


    Les dir einfach die Tests und Threads im TT durch dann weißt du warum ;)

  • also von schwer kann beim E700 nicht die rede sein. ist ein sehr leichtes handy, jedenfalls kam es mir gestern auf der ifa so vor. ist schon ein hammer ding das handy. sehr nett.


    naja, das 6100 ist auch schon ziemlich schick, aber nokia muß es nicht unbedingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA

    Ich habe es mir auch erst am Mittwoch gekauft und bin nach 3 Tagen Dauerbetrieb mehr als zufrieden damit.

    Warte mal noch einige Wochen, bis das Gerät zu knarzen beginnt - dann sprechen wir noch mal über das Thema.



    Würde wegen der mangelhaften Verarbeitung (wirklich gut fühlt sich das Handy nur am Anfang an) und der maximal durchschnittlichen Sprachqualität auch dringend vom 6100 abraten - ganz abgesehen davon, daß das eigentlich ohnehin hier nicht zur Debatte steht, weil Aho ja kein Nokia möchte... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Jungs, oder auch die mädels, wenn es denn hier einige gibt (gibts ja immer),


    gibts was neues ? also im handy himmel ? hab immer noch kein neues handy. bin sehr knapp bei kasse. werde wohl mein vertrag verlängern, aber ein handy erst später nehmen, wenn das denn überhaupt geht.


    hat sonst einer ne idee, was es da so tolles neues gibt ?





    p.s. seit wann hat mediamarkt echte handies zum probieren ? sonst waren es dch immer dummies ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!