Jetzt neues Handy ! Aber welches ?

• stimmt du hast recht. man sollte schon wissen was man haben will.

solche symbian geräte sind schon hammer. es ist aber leider immer eine kostenfrage. die dinger kosten meist mehr. ausserdem sind sie meinst auch nciht so klein.

deswegen sage ich mal, nein, es braucht kein symbian/smartphone gerät zu sein. ich bin mehr der multimedia mensch. also bilder, töne, schnickschnack usw. kalenderfunktionen usw nutze ich nicht so oft.

das E700 scheint mir da schon fast perfekt zu sein, auch wenns ein klapphandy ist. diese zwei displays machen mich irgendwie an.

Boogieman
    achsoo, so meinst du das. nunja, muß man mal gucken was für möglichkeiten es da gibt.

ich werd am samstag auf der IFA sein, mal sehen was es da so alles schönes gibt. kann da auch bei gelegenheit mal alle hier genannten handys testen usw.

• mein rat...

..also das t610 würde ich dir jetzt echt nicht ans herz legen! die funktionen sind sehr gut, jedoch sieht es für mich echt langweilig aus...das 3650 ist dir ja zu gross und das p800 zu teuer..aber das E700 ist sicher auch kein schnäppchen,oder? (sollte jetzt gar nicht etwas positives fürs p800 bedeuten..aber findest du dieses Gummiteil echt schön?..)
    ich persönlich besitze das 7210, das kannst du jetzt sehr billig bekommen..schaus dir doch mal an! ;)
    bis dann!
    gruss coolwater :cool:

• Also mal wohlgemerkt Aho wie du davon träumst :rolleyes:

Du wirst das P800 bei Vertragsverlängerung garantiert nicht geschenkt bekommen, um genau zu sein, bei einem österreichischen Anbieter (ONE) wo ich bin, wird es um satte 549 Euro auf Vertragsverlängerung angeboten, also denke ich nicht das es viel günstiger sein wird bei eurem t-mobile....

• Wenn du ne Kamera willst, dann achte auch darauf, was sie dir für eine Auflösung bietet.
    Das 3650 bietet eine 640x480 Auflösung und macht auch noch bei wenig Licht ein gutes Bild. Außerdem hat sie fast keine Verzerrungen und kein Fischauge.

Schau dir mal andere Kameras an, wie schlecht die sind (u.a. P800, St55, Samsung...).

Auch wichtig ist, wie man die Bilder vom Handy auf den Rechner bekommt. Manche Hersteller erlauben es nur über den MMS Dienst des Providers (Sharp...), andere (z.B. Nokia 3650) übertragen die Bilder einfach per BT auf den Rechner.

Wichtig ist auch, wie sich das Fon im Alltag macht. Da gibts z.B. bei Sony ein Problem mit dem Empfang, sobald es in der Hosentasche steckt...

Wenn die diese Sachen nicht so wichtig sind, dann kauf die ein schönes Handy.

Wenn du aber Wert auf obige Sachen legst, dann kauf die das 3650. Es ist absolut problemlos. Es funktioniert so wie es soll, und über die gute kamera freue ich mich immer wieder, genauso wie über die 128MB auf meiner Speicherkarte, das schöne Symbian OS mit all den Anwendungen (nicht zu verwechseln mit der viel geringeren Anzahl von Anwendungen für das P800), den email-Client sowie die Möglichkeit mit dem Handy Videos mit Ton aufzunehmen.

Klar, es gibt kleinere Handys, ich benutze auch manchmal mein 6510 noch, aber dann fühle ich mich irgendwie nackig.

Der Preis sollte mittlerweile niedrig sein, bei einer Verlängerung würde ich versuchen das Handy für umsonst mit einem Startguthaben zu bekommen. Das sollte drin sein. Allerdings kenn ich die Jungs von T-mobile nicht so gut. Warum überhaupt T-mobile? Nun gut, das ist auch deine Entscheidung...

Vieleicht willst du ja mal Symbain-Luft schnuppern:aikon

Viel Spaß noch beim Auswählen!

P.S: Wenn du wirklich noch auf das SX1 warten willst (oder auf das 6600), dann mach es. Lass dich nicht von den T-Mobilern unter Druck setzen.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Also mal wohlgemerkt Aho wie du davon träumst :rolleyes:

Du wirst das P800 bei Vertragsverlängerung garantiert nicht geschenkt bekommen, um genau zu sein, bei einem österreichischen Anbieter (ONE) wo ich bin, wird es um satte 549 Euro auf Vertragsverlängerung angeboten, also denke ich nicht das es viel günstiger sein wird bei eurem t-mobile....

Bei eplus verschachern sie es jedoch schon für 350 Euronen mit VVL als N-TV- Edition; warum sollte tmobile nicht nachziehen?

• ne also, auf das P800 bin ich garnicht so scharf. ist mir auch zu groß, ausserdem eh zu teuer.
    da 3650 scheint schon ein gutes handy zu sein, aber diese übergrösse sollte eigentlich nicht sein.

eine gute digicam brauche ich nicht, da ich noch ne canon ixus v² habe. für gute fotos ist also bereits gesorgt. so fotos fürs handydisplay oder mms reichen wohl alle handycams, oder ? ausserdem hat mein aktueler favorit ne VGA cam. sollte also reichen.

hoffentlich wird das E700 nicht so übermässig teuer. bei der telekom ist es seit ein paar tagen schon drin, leider noch ohne preis ([URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,1079-_763--,00.html]link[/URL] )
    das handy gefällt mir bisher am besten. hat einfach alles ws ich mir wünsche (ausser BT, aber ich hab bisher eh noch kein BT gerät hier, aber hmm, diese BT headsets gefallen mir so, ach egal, brauch ich nicht.)

sonst noch irgendeiner mit ratschlägen ?

• Das D700 ist wirklich ein super Gerät aber kommt nach neuesten Angaben erst anfang nächsten Jahres auf den Markt....! Was stimmt kann ich natürlich nicht sagen, sitz ja leider nicht an der Quelle *g*

Also mein Tipp ist 6600, das ist kein bisschen schlechter als das D700, wird billiger, und ist auch recht klein wie ich finde!

Gruss, Chris

Ich bin der echte ZeRoberto015 nur ich kann aus irgendeinen Grund keine Nachricht mehr schreiben :(

• ich meinte eigentlich das E700 und nicht das D700. das ist wohl etwas mehr in meiner preisklasse.

• Also das E700 wirst du sicherlich auch nicht gerade zu einem Schnäppchen-Preis bekommen, ich würde mich da schon auf 300 € mit Vertrag einstellen.
    Und es ist zwar nicht lang, doch sicher schwer, ist schliesslich ein Klapphandy.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!