Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Ja vor Ort kaufen ist zwar ok aber warum die Mühe (Zeit ist Geld :D ) und Unkosten (Fahrzeugabnutzung, Sprit, bei den Preisen momentan :top: ) machen wenn es für ein paar Euronen mehr die Dinger beim superbequemen AMA*** Store gibt:

http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w…%3Daps&field-keywords=e51

Und bei Problemen gibt es ja immer noch den Super Nokia Partner oder AMA*** ! :D

Klar, du zahlst freiwillig 10 Tacken mehr, nur um einen Tag warten zu müssen und damit das Gerät von Amazon ist... :D:D:D

Wer's glaubt, B**** wird seelig ;)

• aufgrund der 5 Jahres Geburtstagaktion gibt's in Ulm den Ipod Touch 16 GB für 255 Euro.

Weitere HTC Geräte durch die Abrundaktion recht günstig zu haben

• Im Phonehouseshop in Heidenheim/Brenz gibt's noch mit Callya die Motis Z8 und Z3 für 100 bzw. 80 Euro jeweils ohne Abgabe Altgerät. Das Z3 ist frei, habs grad mit meiner O2 Karte getested :-)

Im MM in Heidenheim/Brenz gibt's aktuell K800i mit O2 Simlock für 99 und zwei Nokia 6233 mit Prepaid gebundelt (jedoch freies Gerät lt. VK) für 111 Tacken.

• Durch die 25 % Aktion gibt's im Ulmer Gäu das eine oder andere Schnäppchen. Die Schnäppchen, die mir aufgefallen sind wie folgt (jeweils 25 % abgezogen):

MM Neu-Ulm:

Nokia E51 für 171,50 in allen drei Farben verfügbar

Asus EEE 4 GB für 225

MM Ulm:

Fuji Finepix F100FD für 225,00 (hab mir auch eine geholt! ;) ) in NU und HDH nicht verfügbar, in Ulm in silber und schwarz

Natürlich gibt's noch viele andere Schnäppchen, aber das sind die, die mir aufgefallen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    zwei Nokia 6233 mit Prepaid gebundelt (jedoch freies Gerät lt. VK) für 111 Tacken.

Die beiden 6233 gibt's immer noch.

Im galeria in Ulm gibt's (drei vorhanden, stand Samstag 16:00 Uhr) tomtom One mit DACH-Karte und TMC für 99 Öre ;)

• in Ulm und Neu-Ulm ist mal wieder angeblicher "Ausverkauf"

Megaschnäppchen sind mir keine aufgefallen, einzig in Ulm gibts als Aussteller ein Nokia 6110 Navigator für 200 und in Neu-Ulm Nokia E51 schwarz/schwarz für 180 (drei vorrätig, stand ca. 14:30 Uhr)

• Heute MM Ulm Blaubeurer Str.

Lexmark E120 N Laserdrucker mit Netzwerkanschluß für 50.- Euro zum mitnehmen. Es waren noch so 6-7 Geräte auf der Palette.

• MM Heidenheim:

kingston 2 GB Micro-SD mit Adapter für € 5,90 und Sonyericsson T650i für 160.

EDIT nicht zu vergessen Samsung Dual-Sim SGH-D880 für 200

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    MM Heidenheim:

kingston 2 GB Micro-SD mit Adapter für € 5,90

EDIT nicht zu vergessen Samsung Dual-Sim SGH-D880 für 200

nicht schlecht, das shg würd mich wohl reizen. MM-Ulm hat nur noch den aussteller, die wollen glatt 290 eus dafür haben - LOL
    aber wieder die 90 min rumgurken....tss..
    wie sicher ist das? haste nen prospekt dazu??

• so sicher dass ich es gestern selber gesehen habe. Ist aber glaub ich auch nur der Aussteller, bin mir aber nicht sicher ob aus Vitrine oder abgelutscht.

Wärste zwei Tage früher dran gewesen, hättest eines aus HDH neu für 170 vopn mir haben können (siehe Biete) - ist aber mittlerweile bei ebay weggegangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!