mal wieder was im MediaMarkt ULM ---- das Nokia 5310 mit Mini Home und 12 Monaten Grundpreis-FREI und zur Zeit noch ohne Anschlußpreis für 1€
Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm
-
-
-
War in Stuttgart im MM gabs das Angebot nicht.
Im Saturn dafür das N95 mit vario S 15€ GG für 49€ + 50€ Gutschein.Die GG kann man ja nach 3Monaten in 9,9€ ändern.
Bin am überlegen, er hat mir sogar ein N82 für den Preis angebote.
Sorry für das ganze OT -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Apple Ipod Video mit 30 GB für Euro 179 im Real in Unterelchingen! Die haben genau noch einen in schwarz da, weil den anderen hab ich mir für mich gekralltDamit ihr wisst um welchen es sich handelt ein Link zu günstiger:
immer noch einer für 179 im Real zu haben --> Marsch marsch
-
Muah, nun muss ich dich aber selber zitieren:
"Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten:
.
.
.
sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen..." -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Muah, nun muss ich dich aber selber zitieren:"Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten:
.
.
.
sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen...":confused: :flop:
ich weiss im Gegensatz zu dir, welchem User, der mir pers. bekannt ist, ich das gepostet habe
und falls es dich beruhigt - ich arbeite weder mei Real, MM, Promarkt o.ä. - habe mit der ganzen Branche nichts zu tun
Meine Schnäppchen sind rein privater Natur, was der Threadersteller, dem ich ""Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen..." geschrieben hat mit an 100%iger Sicherheit nicht tut
Vielleicht wäre es besser du würdest auch mal was beitragen als solche sinnlosen postings zu erstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
immer noch einer für 179 im Real zu haben --> Marsch marschDanke für den Tipp, tolles teil, habs mir geholt und es auf anfrage sogar für 150€ bekommen :top:
-
wohl kleiner Abverkauf im Media ULM da gibt es Navis verschiedene Modele ab 90 € mmh und auch paar handys günstiger wie z.B. Motorola V8 ohne Vertrag 240 € .....
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Sun
wohl kleiner Abverkauf im Media ULM da gibt es Navis verschiedene Modele ab 90 € mmh und auch paar handys günstiger wie z.B. Motorola V8 ohne Vertrag 240 € .....Nicht wirklich billig:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=449645#
oder?
-
Media-Markt Neu-Ulm Nokia E51 in schwarz oder rose für je 229 Euro zu haben.
Ist zwar nicht der Superpreis, aber wnigstens kann man vor ort kaufen, muss ned ewig warten wann's der (Post-)bote bringt und hat einen anständigen Partner wenn's mal Probleme gibt
-
Ja vor Ort kaufen ist zwar ok aber warum die Mühe (Zeit ist Geld ) und Unkosten (Fahrzeugabnutzung, Sprit, bei den Preisen momentan :top: ) machen wenn es für ein paar Euronen mehr die Dinger beim superbequemen AMA*** Store gibt:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w…%3Daps&field-keywords=e51
Und bei Problemen gibt es ja immer noch den Super Nokia Partner oder AMA*** !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!