Apple Ipod Video mit 30 GB für Euro 179 im Real in Unterelchingen! Die haben genau noch einen in schwarz da, weil den anderen hab ich mir für mich gekrallt
Damit ihr wisst um welchen es sich handelt ein Link zu günstiger:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple Ipod Video mit 30 GB für Euro 179 im Real in Unterelchingen! Die haben genau noch einen in schwarz da, weil den anderen hab ich mir für mich gekrallt
Damit ihr wisst um welchen es sich handelt ein Link zu günstiger:
Sonyericsson M600i aus der T-Mobil Aktion im T-Punkt Blautalcenter für 100 Euro mit Xtra-Card verfügbar - Stand heute 18:00 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sonyericsson M600i aus der T-Mobil Aktion im T-Punkt Blautalcenter für 100 Euro mit Xtra-Card verfügbar - Stand heute 18:00 Uhr
Net-/Simlock?
der eine Vk meinte Netlock, der andere kein Lock - hab mir mangels Int. die OVP nicht zeigen lassen
MM Ulm, Blaubeurer Str., freie Nokia N95 mit Debitel Mini Home, Anschlußgebühr frei für 1 Euro
METRO Neu-Ulm: Telekom T-Sinus 900 Remote MMS für 60,- EUR (brutto)
MediaMarkt ULM gibt es jetzt das LG KU 990 mit nen debitel Mini Home für 1€ und ebenso das Nokia N81 8GB
das ist doch nen Schnäppchen oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Sun
MediaMarkt ULM gibt es jetzt das LG KU 990 mit nen debitel Mini Home für 1€ und ebenso das Nokia N81 8GB
das ist doch nen Schnäppchen oder ?
Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2856061#post2856061
sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen...
Da muss ich doch mal morgen bei meinem Mediamarkt nachbohren warum die nicht auch so ein tolles Angebot haben
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Da muss ich doch mal morgen bei meinem Mediamarkt nachbohren warum die nicht auch so ein tolles Angebot haben
Diese Angebote sind meist nur regional vorhanden, in heidenheim, 40 km nördlich von Ulm gibts in dieser Richtung gar keine Angebote....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!