N-Gage QD mit Route 66 incl. Navi-maus für 150 Euro im MM in Heidenheim/Brenz
Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm
-
-
-
Nokia 7600 UMTS ohne Vertrag für Euro 90,00 MM Blaubeurerstr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nokia 7600 UMTS ohne Vertrag für Euro 90,00 MM Blaubeurerstr.Neu oder Gebraucht ?
mfg
-
verkauft MM seit neuestem gebrauchte Handy's?
-
Was hälst du davon, dort einfach mal anzurufen? Dann wird dir bestimmt gesagt ob Neugerät oder Aussteller
-
Zitat
heute mal ein wirklich regionales Schnäppchen:
Samsung V200 mit T-Mobile Branding neu, ungelockt frei für alle Karten für Euro 129,00 bei Radio Fischer, Kuftenstr. 14, 89129 Langenau, Phone 07345/7253
Gleichnamiger Händler hat aktuell Motorola V1050 mit Callya für Euro 90,00!
Viell. interessierts ja den einen oder anderen
-
Hab den Händler Fischer Langenau mal angerufen, er versendet gegen Vorauskasse.
Aktuell hat er noch im Angebot:
Samsung LE 32 T 51 S 999,-
Samsung LE 27 T 51 B 699,-Ein altes Schätzchen hat er auch noch:
Onkyo Set RU-D1 + TU-D1 350,- Euro !!! (Von 1300 Euro runtergesetzt)Werd da glaub ich mal vorbeischauen.....
-
V-Markt u.a. Günzburg, Thannhausen, Illertissen , Weißenhorn (gell fanaticsulm ) etc.
Siemens ME75 D1 Xtra-Pac für 79,00
-
Hier gibts das ME75-Angebot bei V-Markt auch nochmal schwarz auf blau zum selber nachlesen:
http://www.v-markt.de/index.cf…&typ=vorschau&montag=nein -
Zitat
V-Markt u.a. Günzburg, Thannhausen, Illertissen , Weißenhorn (gell fanaticsulm ) etc.Siemens ME75 D1 Xtra-Pac für 79,00
Wenn du mir jetzt noch erzählst wo da ein Schnäppchen sein soll? Ausserdem wenn dann gehe ich nach Illertissen, da ist ein .... in der Nähe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!