Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und noch drei Aussteller aus MM Neu-Ulm (Stand heute 17:00 Uhr):

HTC Cruise für 149
    HTC S730 für 140
    HTC Shift 9500 für 490

Sagt mal will da keiner bei dem Cruise zuschlagen? Gibt's ja ned, dass der heute immer noch zu haben war ;)

• Zitat

HTC Cruise für 149
    HTC S730 für 140
    HTC Shift 9500 für 490

der Cruise ist (endlich) weg, muss ich ihn schon ned kaufen, Shift und S730 sind noch da.

Ausserdem gibt es noch folgende Aussteller: zwei Neo's schwarz und weiss für je 149,00 einen Comet für 179 und div. Pharos für je 179 und Last not but Least einen echten Kaiser, den HTC nämlich für 199!

• Zitat

HTC Shift 9500 für 490

Shift ist immer noch zu haben
    ;)

• Schon l#änger her dass mir hier was über den Weg gelaufen ist, aber aktuell gibt's im Galeria in Ulm viele handy-Zubehör Artikel runtergesetzt, u.a. :

Bluetoothfreisprecher, Bluetooth-Headsets, Kopfhörer Edit: mdr-as100w für 20 Euronen) nur noch wenige da, Originalzubehör für Sonyericsson wie Handyhalter, Akkus für K750i (wenn ich mich nicht irre BST-37), Taschen etc.!

Alles so im Rahmen zwischen fünf und 20 Euro!

• Im Schlecker Neu-Ulm findet gerade ein Umbau statt, sämtliche Spielwaren sind reduziert.

Wir haben z.B. heute neue Inlinerliner um ein Drittel reduziert für unseren Sohn bekommen und das Protectoren Pack hat anstatt 13 Euronen noch 8 Euro gekostet.

Haben dort alles mögliche von Lego über Playmobil und Fischertechnik. Altersgruppe von 0 bis ca. 12 Jahren

• Zitat

Aktuell gibt's im Galeria in Ulm viele handy-Zubehör Artikel runtergesetzt

Stockwerk Technik, bei der Rolltreppe abwärts
    Habe nicht nur BST-37 sondern sogar ein BST-33 für 5 € gefunden. Fast alle Nokia Datenkabel sind ebenfalls da: CA-101 (die lange Variante; Micro-USB), DKE-2 (Mini-USB), CA-53 (Pop-Port). Danke für den Tipp. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!