Im Galeria uin Ulm gab's am Samstag ein SGH-I600 Aussteller im Topzustand, konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen, für 150 Euro.
Ist aber letzter Preis, wollten nicht mit sich handeln lassen (dann hätt ich es nämlich mitgenommen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Galeria uin Ulm gab's am Samstag ein SGH-I600 Aussteller im Topzustand, konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen, für 150 Euro.
Ist aber letzter Preis, wollten nicht mit sich handeln lassen (dann hätt ich es nämlich mitgenommen)
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
So kleiner Nachtrag, im MM Neu-Ulm gibt's noch ein I600 Aussteller und den bekommt man mit Querverweis auf das Galeriaangebot auch für 150 Steine obwohl das Gerät mit 399 Euro ausgezeichnetist - sag nur Tiefpreisgarantie!
Klappt 100 pro, da ich noch das vorletzte Gerät beim MM bekommen habe
MM Heidenheim/Brenz aktuell:
N82 für 300
Z8 mit Callya für 80 (Einzelstück) sonst 99
Wer Bock auf ein nagelneues Nokia 6230i für Euro 80,00 hat, das im Raum Ulm/Neu/Ulm zu kaufen ist kann mir eine kurz PN schicken, dann sag ich ihm wo er's bekommen kann.
Gerät war heute abend gegen 18:30 Uhr noch zu kaufen.
Entschuldigt dass ich diesen Weg gehe, aber ich habe keinen Bock irgnedwelche Schnäppchen zu posten und irgendein nichtangemeldeter schaut ins Forum und kauft das Teil, stichwort Community-Power
EDIT und nur per PN und nicht per Mail, dann weiss ich derjenige ist hier angemeldet
6230i Info hat sich erledigt
8 GB Micro-SD von San-Disk neu für 20 Euro bei MM Heidenheim - vielleicht ned ganz so der Knaller aber grundsolide
aktueller Kaufhof-Galeria Prospekt aus Ulm:
8 GB USB Stick von Sandisk für 9,99
Loop paket mit Motorola W181 für 9,99
Nur solange Vorrat reicht
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
aktueller Kaufhof-Galeria Prospekt aus Ulm:
8 GB USB Stick von Sandisk für 9,99
Solltest du auch für einen Cent mehr in jedem Media Markt bekommen
Neueröffnungsangebot Vodafone-Laden (Fussgängerzone) in Heidenheim:
VDA GPS für Euro 99,00
Nicht der Renner, aber vielleicht besser als nix
Megastore XXL in Krumbach, Dillingen und Günzburg:
Nokia 6300 mit T-Mobile-Xtra-Karte 15 Euro Startguthaben für Euro 77,00
Samsung B2700 ohne Vertrag für Euro 129,99
vodafone-shop in Heidenheim/Brenz Fussgängerzone Nokia 6300 mit Callya für 5o Euronen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!