Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Im Galeria uin Ulm gab's am Samstag ein SGH-I600 Aussteller im Topzustand, konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen, für 150 Euro.

Ist aber letzter Preis, wollten nicht mit sich handeln lassen (dann hätt ich es nämlich mitgenommen) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Im Galeria uin Ulm gab's am Samstag ein SGH-I600 Aussteller im Topzustand, konnte keine Kratzer auf dem Display erkennen, für 150 Euro.

Ist aber letzter Preis, wollten nicht mit sich handeln lassen (dann hätt ich es nämlich mitgenommen) ;)

So kleiner Nachtrag, im MM Neu-Ulm gibt's noch ein I600 Aussteller und den bekommt man mit Querverweis auf das Galeriaangebot auch für 150 Steine obwohl das Gerät mit 399 Euro ausgezeichnetist - sag nur Tiefpreisgarantie!

Klappt 100 pro, da ich noch das vorletzte Gerät beim MM bekommen habe ;)

• Wer Bock auf ein nagelneues Nokia 6230i für Euro 80,00 hat, das im Raum Ulm/Neu/Ulm zu kaufen ist kann mir eine kurz PN schicken, dann sag ich ihm wo er's bekommen kann.

Gerät war heute abend gegen 18:30 Uhr noch zu kaufen.

Entschuldigt dass ich diesen Weg gehe, aber ich habe keinen Bock irgnedwelche Schnäppchen zu posten und irgendein nichtangemeldeter schaut ins Forum und kauft das Teil, stichwort Community-Power

EDIT und nur per PN und nicht per Mail, dann weiss ich derjenige ist hier angemeldet

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    aktueller Kaufhof-Galeria Prospekt aus Ulm:

8 GB USB Stick von Sandisk für 9,99

Solltest du auch für einen Cent mehr in jedem Media Markt bekommen ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Megastore XXL in Krumbach, Dillingen und Günzburg:

Nokia 6300 mit T-Mobile-Xtra-Karte 15 Euro Startguthaben für Euro 77,00

Samsung B2700 ohne Vertrag für Euro 129,99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!