Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Wie's der Titel schon sagt:

Ein Ericsson T39m (Austauschgerät) in rosè bei der Fa. Dörner nähe Münsterplatz für Euro 140,00

Ein Motorola V70 ohne Akku und Akkudeckel bei Media-Markt, Neu-Ulm Euro 70,00Dummerweise hab ich für meinen Teil schon beide Geräte, aber vielleicht hilft es ja jemandem von euch!

Gruss
    Bayernpeter

• Du meinst schon den Media Markt beim Mac?

In welchen Zustand ist das V70 denn? Vorführgerät gewesen oder einfach nur als Ersatzteillager missbraucht worden? Und weißt du wo ich so nen Akkudeckel herkriegen würde?

Thx

• Zustand, etc. kann ich dir nicht sagen, da das Ding hinter Glas stand und ich es nicht in die Hand bekommen habe.

Ist der MM beim Mac. Zur Not ruf doch einfach dort mal an! Bei http://www.telido.de werden Akkus angeboten. Auf dem Bild ist der Akkudeckel mit drauf. Musst mal p. Mail anfragen, ob du den mit dazu bekommst!

Gruss
    Bayernpeter

P.S. War heute nochmal im MM, das V70 ist nicht mehr verfügbar

• Für unsere Ulm/Neu-Ulmer!

Beim MM in Neu-Ulm gibt's noch eine Tischladestation CDS-11 (f. Ericsson T68, T39, R520, R320, etc pp) für Euro 10,00 und ein Nokia 9110i für Euro 100,00!

Das 9110 war ein Ausstellungsstück und irgendeine Scherzbold hat es mit einem Lock versehen. Sollte aber für so Spezialisten wie http://www.entsperren.de kein Problem sein!

Vielleicht brauchts ja jemand von euch!

Gruss
    Bayernpeter

• Siemens S55 ohne Cam für Euro 189,00 im MM in Ulm, Farben SIler und Arctic Blue! Produktionsdatum 2003-09-04 - Softwareversion 16.

Hatten noch mindestens 10 Stück da. Hab mir auch eines geleistet:)

Ist meines Erachtens ein Super-Preis

• Handspring Treo 180 lt. guenstiger Euro 189,00, beim MM in Neu-Ulm Euro 150. Die hatten ein nicht versiegeltes Paket, denke mal das Ausstellungsstück, und ein versiegeltes noch rumliegen!

Vielleicht interessiert es ja einen von euch!

• Mal wieder was aus dem Media-Markt in Neu-Ulm:

Sagem WA 3050 nur Gerät mit Akku für Euro 50,00

Trium Mondo in OVP mit allem dabei Euro 150,00

Müsst aber den Verkäufer darauf ansprechen sind nicht ettiketiert und ausgezeichnet!

Vielleicht sucht ja einer so ein Teil

• Franklin eBookman 901 für Euro 39,00 statt 89 bei Staples im Blautalcenter.

Ausserdem kostet der Hewlett-Packard iPAQH1930 nicht mehr 279 sondern nur noch Euro 249 im Media-Markt in Neu-Ulm. Gut, bei guenstiger bekommst du es billiger, aber dafür hast du keine Medi-Markt-Europagarantie :p

Wünsche euch ein Happy Weekend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!